Sasori Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Suche auch noch nach einem Online Partner für die Coins,bitte melden bei Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasori Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 @Morpheus schon alles geklärt Hab 3 der Herren hier schon getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasori Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Brauch noch einwenig Hilfe für die Trophäe meldet euch per PN oder addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasori Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 @Nico Robin indem du Online mit Leuten aus deiner Freundesliste spielst, ich biete mich an "Fa ist raus" Alle anderen dürfen sich auch gern bei mir melden, bin heut noch ne Zeit lang on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.