Dreamiing Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Brauch nur noch eine Friendcoin. Wer mich adden will, PSN-ID ist Gunkek. würde dir gerne Helfen...ich adde dich mal ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bräuchte auch noch 3 Leute für die Online trophäe Wäre gerne dabei.-Kannst mich ja adden Black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich brauche auch die Freundesmünze. Könnte mich jemand adden und dann sagen wann er Zeit hätte mit mir zu spielen? Danke#kannst mich gerne adden helfe dir gerne dabei.habe sie zwar schon aber egal.mir fehlen noch 2 Münzen denn habe ich endlich Platin...man das Spiel raubt mir den letzten nerv...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Black_Swan mir gehts genauso Fehlen nur noch paar New World Zeichen ^^ Ach ja, ich wäre auch gerne bereit euch zu helfen Einfach anschreiben oder direkt adden. heb meine Platin gestern bekommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hi wollte mal fragen ob du weist wie ich die Trophäe . Ich hab das Gold Las uns abhauen die 2 von unten versteckte holen kann hab schon mit Freunde gespielt aber weis nicht welche ich noch brauche. Danke Ich hab das Gold, lass uns abhauen! Alle Fähigkeiten aktiv. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Der einfachste Weg zu farmen ist die Episode 11. Die QTE machen und am Ende sollte man im Schnitt mind. 700 Punkte haben. Nach 100 Punkten, schaltet man einen extra Coin frei. Bis zu fünf extra Coins könnt ihr ergattern bei 700 Punkten. Für einen Skill, müsst ihr drei Friend Coins kombinieren. Die bekommt man für jedes beendet Level online mit einem Freund von der Freundesliste. Schaut in den Verabredungsthread um Hilfe zu finden. Hier eine Übersicht aller Skills. "100.000 vs. 10" Insgesamt mehr als 100.000 Feinde besiegt. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man 100.000 Gegner besiegt hat. Eine Statistik, wie viele Gegner man bereits besiegt hat, gibt es nicht. Tipp: Wenn man die 100.000 K.O's möglichst schnell erhalten möchte, bietet sich der Level 15 im Mainlog an. Den Level einfach so lange spielen, bis Mihawk auftaucht. Dieser muss schnellstmöglich erledigt werden, dann kann man an der Stelle K.O's farmen. Wenn man Mihwak nicht schnell genug erledigt, kann es passieren, dass die Mission fehlschlägt und man den Level neu starten muss. In diesem Fall werden die bis dahin erhaltenen K.O's nicht gezählt. Diese Stelle eignet sich deshalb so gut zum Farmen, weil dort relativ zügig viele Gegner unendlich spawnen. Man muss nur auf passen, dass man genug Zeit zum Beenden des Levels hat, denn sollte die Zeit ablaufen, bevor der Level beendet wurde, zählen die K.O's nicht. Man sollte sich also etwa 10 bis 15 Minuten für das Beenden des Levels sichern. Im Start Menü kann man die verbleibende Zeit rechts oben einsehen. Pro Durchgang kann man zwischen 8.000 und 9.000 K.O's erreichen. Es ist nicht möglich die K.O's in Level 0, also dem Prolog, zu erspielen, weil die K.O's dort nicht gezählt werden. Siehe auch Video zum Tipp: Hier ist alles genau Beschrieben wie du das machen KANNST!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.