Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

suche noch leute die mir bei der trophäe "Ich hab das Gold, lass uns abhauen!" helfen könnten :S

mein pn ist : Wolany91

Hallo, mir fehlen auch noch einige Münzen sowie die obere auch.

Hätte jemand lust mit mir paar Runden zu bestreiten gemeinsam?

Die letzten Tage öfters Abends geguckt, aber selten jemanden gehabt der länger wie 1 Runde blieb :frown:

Wolany91 suchst du auch noch?:smile:

Endlich alle Münzen!

Danke an die 5 Mitspieler für die Crew-Münzen, der rest wurde dann aber doch lieber im Hauptlog in Episode 11 geholt. 5 Minuten, Dialoge nicht überspringen und man kriegt alle 2-3 Runden neue Münzen.

Der LF ist ein bisschen verwirrt beschrieben, da man in der Episode 11 am besten Punkte macht mit den Quick Time-Events. (1x Sanji, 1x Zorro, 3x Ruffy) ca. 1080 PKT am Ende. Soviel kriegt man leider Online nicht zusammen zu 2.

P.s. Die Dialoge wo nichts passiert ausser Text, können übersprungen werden!

Du addest ihn, dann zockt ihr eine Runde. Die aber erfolgreich beendet werden muss!

Danach bei den Münzen wird gefragt ob du denjenigen zu deiner Crew hinzufügen möchtest, mit ja kriegst du dann auch die Freundes-Coins. ABER nur 1 Münze pro Freund/Spieler...Brauchst also mehrere

Und man kann nur mit einem Spieler zusammen Spielen, also mit 3 gleichzeitig ginge schlecht ;)

Macht eine Private Sitzung auf, dann stört kein fremder der einfach joint wenn Du/dein Freund in der Lobby ist

Jap genau! Die erscheint auch bei den ganzen Münzen/Coins gaaaaanz unten ;)

Davon mehr haben und du kannst diese Fertigkeit/Fähigkeit kombinieren.

Vorheriger Post um 21:21

Post hinzugefügt um 21:22

Hallo.

Suche noch Leute zum Münzen farmen.

Fehlen noch 14 aber die kommen nicht so recht :(

Ich schreibe dir mal eine Private Nachricht zu dem Thema:biggrin5:

suche einen, oder mehrere?!?!, für die coins trophy... am besten jemand der weiss wie es geht, ich checks nicht xD Skype vorhanden, ps3 headset imoment verliehen...

einfach mit betreff adden!

3x erflogreich kämpfen mit einem zusammen, der auf deiner Freundesliste ist.

Nach Ende des Kampfes kommen die Münzen & du kannst auswählen ob derjenige zu deiner Crew soll oder nicht... Alle anderen Münzen sind Glückdrop raten & alleine schneller zu kriegen wie der LF sagt :smile:

Dazu brauchst du keine Hilfe,... die kommt von allein... einfach level 11 im hauptlog immer und immer wieder spielen bringt am meißten... :)

Dazu sollte man erwähnen, NICHT die Videos überspringen. Da man dort mit am meisten !!! für die Münzen am Ende bekommt. Hab auch durch Episode 11 (Offline) die letzten Münzen bekommen, Online kriegt man immer weniger Münzen als im Haupt-Log (Offline) :emot-what:

Viele Jackpot fähigkeiten funktionieren bei mir einfach nicht obwohl ich alle münzen habe. :/ ( also die mit nami ace ruffy etc.) ich weiß nicht warum

Einmal aktiviert sind sie auch als aktiviert da ;) Sofern man nachdem aktivieren der Fähigkeiten auch noch speichert^^ (ist mir damals öfters passiert)

Und das Problem bei dir ist, dass du den jeweiligen Charakter dafür nehmen musst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...