Mercenarie Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Moin, ich suche auch noch Spieler für die Coins. wer helfen will, einfach adden: Mercenarie_Zi EDIT: 3 Coins erhalten! Ich Danke: -Bergeremit -MrGhostbeat -EmporerRagnarok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 habe endlich die JPN Version günstig erstanden und will mir die Doppel-Platin holen. Brauche dafür auch wenigstens noch 3 Freunde. einfach melden oder Anfrage an Mercenarie_ZI schicken. PS: weiss jemand, ob ich mit der JPN Version mit Leuten, welche die INT Version nutzen, spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Nur Leute mit Jap Version können untereinander spielen.Falls den Coin brauchst kannst mich adden, hab die Jap-Version hier liegen... Danke dir. Dann brauche ich noch 2 Spieler mit der Jap-Version für die Münzen [EDIT:] nur noch eine Münze übrig. hat noch jemand die JAP-Version des Spieles und kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hi suche 3 Freunde für die Freundesmünzen. Bitte schreibt mir eure Namen und wann Ihr Zeit hättet. Danke im Vorraus. Werde heute Nachmittag mal nachschauen wer sich so meldet :-) ich hätte morgen nachmittag zeit. wann wäre dir recht? PSN: Mercenarie_ZI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hi ich hab es vorhin so probiert und leute wahllos eingeladen in spielen. Es hat relativ schnell geklappt. Habe alle 3 Münzen. Danke für dein Angebot trotzdem wie findste das spiel. Geil oder?? ich habe die erste Platin vor fast 2 jahren geholt. ich bin absoluter One Piece fan!!! alle folgen gesehn und jedes spiel (playstation, wii, usw) gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Suche jemanden der mit mir die 3 online Münzen macht. Habe die japanische Version und würde mich freuen wenn mir hier jemand kurz aushelfen könnte, danke. ^^ für eine Münze kann ich dir helfen. hätte diese Woche Mittwoch - Freitag Zeit. FA sende ich im Laufe des Tages. falls du bis dahin schon 3 hast, gib einfach bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.