GammaPlay Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hi Leute, Bin neu hier.Das ist auch mein erster Post überhaupt in einem Forum. Ich hab mal ein paar Fragen. Wie geht das denn mit den Freundschafts-Münzen. Kann man das schon von Anfang an machen oder erst wenn man das Spiel erstmal komplett durch hat???Will nicht unbedingt unterdruck durchzocken damit ich die Platin bekomme.Wills schon genießen.Ich über leg nur. Nicht das niemand mehr das Spiel spielt. Zugegeben, meine Motivation ginge dann auf 90 % runter "ONE PIECE "halt . Wäre schon cool die Platin zu bekommen. Ich mein wenns nur an einer Trophy liegt. Wie ist das mit Verabredungen??? Einfach euch adden und dann los?? Oder wollt ihr den jenigen selbst adden?? Schon mal vielen Dank an alle Zocker Lieben Gruß an alle Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GammaPlay Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hallo zusammen, wie erkennt man denn diese Freundschafts Münzen? Ich hab schon ein paar Münzen aber weiß nicht wie die Freundschaftsmünzen aussehen. Danke im vorraus Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 20:19 Hallo zusammen,wie erkennt man denn diese Freundschafts Münzen? Ich hab schon ein paar Münzen aber weiß nicht wie die Freundschaftsmünzen aussehen. Danke im vorraus Hat sich erledigt...war ganz einfach Danke an alle Werd mich in Zukunft hier wenden. Gutes gelingen an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.