Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Wollt nur mal kurz was einwerfen. Einige schreiben ''die Online-Trophäe zusammen machen''. Das einzige was man online machen kann, trophäenmäßig, ist mit 3 verschiedenen Freunden jeweils ein Level beenden, und das wiederum arbeitet ja auch nur auf die ''Alle Fähigkeiten''-Trophäe hin. Man kanns theoretisch als Online-Trophäe abstempeln, aber naja, die meiste Arbeit leistet man ja offline. Also eher ne 99%Offline/1%Online-Trophäe.:P Hui das wurd ja viel Text, sorry. :P

Da ich heute Unterwegs sein werde komme ich erst gegen 22:00 Uhr online. Sind da noch einige wach die gerne mit mir mehr als nur 1-2 Runden online spielen möchten? Mindestens ne Stunde abwechselnd Rainbase/Enies Lobby/Sabaody Archipel zum Ranking hochpushen/Leveln und Münzen farmen!

Werd dich mal später adden, wäre ab morgen dabei.

Würde gegen 22.30 Uhr wieder anfangen Online Matches zu machen.

Rainbase/Enies Lobby/Sabaody Archipel auf schwer.

Suche nen partner der mindestens ne Stunde mit mir farmt.

Sollte bisschen "skilled" sein und nicht bei den Missionen wipen.

Und Skype wäre hilfreich. Nur schreiben braucht nicht reden, da es nervig ist über PSN zu kommunizieren :P

PN an mich + Skype Addy

Kann leider mit Skype nicht dienen, kann nur ps3 oder pc online sein. Wenn du trotzdem Bock hast lad mich später ein, bin dann on.

@Wakk0r

hast du Freitag Abend schon was vor?

Ich bin warscheinlich bis 23 Uhr unterwegs und dann chill ich nur Zuhause.

Wenne Zeit hast können wir ja bisschen farmen o:

und hatte grad ganze Zeit laggs gehabt v.v du bist durchs Tor durch und ich durfte 1000 Stunden warten <.< naja gn8

Ohman.^^ Bin ab 21/22 Uhr bis morgens unterwegs.:/ Und morgen bin ich auch ab 18 Uhr wieder weg. Sonntag dann wieder ab 16 Uhr unterwegs.^^ Davor aber immer Zeit!:D

ich bin gern dabei, wenn ihr noch platz habt! :)

ich hab das spielaber erst seit 2 tagen oder so und weiß leider nicht was genau ich machen muss :D

Ich für meinen Teil spiele nur noch auf schwer um die noch fehlenden Münzen zu bekommen. Zudem ist es auf normal einfach zu einfach.:P Glaube da spreche ich auch im Namen von YoruOK. Wer wie ich Münzen auf schwer farmen will kann mich gerne adden. Aber bitte net rumnooben.^^

Suche noch 1-2 Leute, die mit mir für die Friendcoins zocken, allerdings nicht nur 1 mal, sondern so lange bis die Münze 4 Sterne, Seitenfacheffekt, gewünschtes Fähigkeitenattribut und ein gutes Münzbild hat. Addet mich, wenn ihr das auch wirklich durchziehen wollt.

PSN: KING_ERINC

Wäre dabei, vorausgesetzt wir spielen auf schwer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...