Caelumstyle Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich bräuchte auch Hilfe. Also ich wäre grundsätzlich dabei. Meine ID ist Nightdragon8910. In der Freundesanfrage bitte im Text One Piece angeben. damit ich bescheid weiß. Vielen Dank und Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caelumstyle Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wie gesagt, bin auch gerne dabei. Ps-id weiter oben. Ich habe allerdings ein kleines Problem. Ich musste aufgrund eines Defektes das Spiel zurücksenden. Frühster liefertermin ist der 4. Juni 2012. Hoffe das ich das Spiel bald wieder habe, hoffe das macht euch nichts aus und stehe gerne zur Verfügung. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caelumstyle Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Update Mittwoch 06.06.12 20:14 MEIN SPIEL IST ... immer noch nicht da :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.