Luffy7 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 hey leute bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. suche noch leute um die online trophäe zu machen hätte jemand lust ? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luffy7 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hi danke für deine Antworten mir fehlen nur noch genau 3 Coins. Bekommt man die Online-Coins durch Zufall oder muss man da was spezielles machen? MBJ wenn du noch jemanden brauchst ich steh gern zur verfügung ich muss das auch noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luffy7 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 hey leute steh auch zur verfügung brauch au die drei coins thx wenn du willst können wir morgen zusammen zocken. wenn ja, gegen welche uhrzeit könntest du denn ungefähr ? gute nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.