Awesomewolf Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Bin bei der Japan version bin ich dabei habe die Games 2 mal bestellt, wenn wir ein Bot erstellen sollten. die kommen am 4ten febuar laut ebay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Am 20.1.2019 um 14:21 schrieb Ayzan J.Doggy: Hallo ihr lieben. Ich weiß das Spiel ist schon sehr alt, aber ich brauche schnellstens und dringend eure Hilfe. Ich suche 3 Leute, die eventuell die Japanische Version von One Piece Kaizoku Musou besitzen tun. Mit der EU Version funktioniert es leider nicht, habe es schon mit 2 Personen probiert. Ich brauche nämlich auch noch die 3 Freundschaftsmünzen. Bin echt frustriert und habe etwas Angst dadurch die Platin nicht zu bekommen. Falls die 3 Leute hier haben, bitte meldet euch bei mir, bitte bitte. Meine ID: Kaiswar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.