Predator.1989 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 hi leute ich wollte heute one piece mal anfangen könnte mir dann die tage mal einer helfen für die online trophys wäre super cool dann einfach adden Predatorr1989 mit betreff one piece danke schon mal gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Können mich auch welche Adden für die Trophy , aber ich kapier die net auch im Leitfaden nicht was muss man machen ? Mich können einfach weelche Adden für die Trophy . Mein PSn name steht ja da ich würde mal sagen (wobei ich auch nicht schlau raus werde) du musst ja glaub ich die liste die im leitfaden bei der trophy https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0As64lSvLETdVdHlJV090SWlPT2JHME0zamdYMEQzRWc&pli=1#gid=0 vervollständigen und dafür brauchst du 3 münzen von freunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Aber wie bekommt man das denn voll? Also wie macht man so einen "Skill" dass er als bestanden / abgehakt gilt? Irgendwas mit den Münzen bei der Charakterauswahl nehm ich an. Aber reichts die einma in der Kombination reinzutun, oder bei bestimmten chars, oder ingame noch ausführen dann, oder ... ?- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - ich denke bevor du eine mission startest steht da ja was mit münzen da gehst du drauf und machst in die 3 slots (die müssen in einer reihe sein)zb 3 fischmenschen wenn du das getan hast dann öffnet sich ein fenster und da steht verbunden glaub ich dann kannst du später unter galerie nachgucken welche verbindungen du noch brauchst bzw du schon hattest anders kann ich mir es auch nicht erklären gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hi ich bräuchte noch hilfe für alle 3 online coins(Kann ich eigentlich mit einer person alle 3 münzen bekommen oder müssen es 3 verschiedene leute sein?) du musst das mit 3 freunden machen du bekommst pro freund nur eine münze egal wieviel level du mit diesem freund spielst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hi leute hat vlt jedem lust heute abend ab ca 20 oder 21 uhr münzen zu framen mir fehlen noch 20 münzen gruß manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.