FireStorm Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hi leute ich will auch noch später online die münzen holen wenn ich mit dem rest des spiels durch bin wer möchte kann mich adden für online. PSN: FireStorm_JK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ich hab zwar schon die 3 online freunde münzen aber da in der crew münzen liste 5 plätze sind will ich die auch voll machen also wenn jemand hilfe braucht bei den freundes münzen der kann mich adden PSN: FireStorm_JK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 meine schwester sucht noch 3 leute für die crew münzen wer möchte kann sie adden psn: Wings-chan oder addet mich wenn sie nicht on ist und ich sag ihr bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Funktionieren die deutsche und jap. Version im Multiplayer? Hab dich zumindest mal hinzugefügt. Mir selbst fehlen jetzt noch 2 Fs-Münzen. nein tun sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.