FCArsenal1993 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 hab da mal ne frage, sind die fähigkeiten immer noch verbuggt ? habe alle münzen aber die fähigkeiten krieg ich nicht hin weiß nicht ob schon ein patch rauskam, wahrscheinlich nicht so alt wie das spiel ist gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCArsenal1993 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Viele Jackpot fähigkeiten funktionieren bei mir einfach nicht obwohl ich alle münzen habe. ( also die mit nami ace ruffy etc.) ich weiß nicht warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCArsenal1993 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 also bei nami zum beispiel klappts wieder nicht , habe nami, namis zeichen und namis zeichen new world verbunden, dann steht da , kein effekt .... wieso? bei mir hat nur jackpot ruffy geklappt alle anderen jackpots steht immer "kein effekt"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCArsenal1993 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 ach sooooo oh mein gott jetzt hab ich es kapiert, ich hatte immer ruffy als charakter deswegen hat es nie geklappt :D alles klar jetzt weiß ich bescheid vielen dank euch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.