MTXJackhammer Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 mag mich auch jemand adden? ich brauche auch noch drei crew mitglieder damit ich die marken bekommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTXJackhammer Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hab jetzt gerade keine Zeit aber falls ihr keinen finden solltet mal nen Tipp:Erstellt ein individuelles Spiel, Privatplatz auf aus eingestellt. Wartet bis jemand in den Raum kommt. Wenn dann jemand drin ist einfach bei Playstation Network mit dem Betreff "friendcoins" adden und die Person weiß worum es geht und bisher hat bei mir keiner nicht angenommen. Wenn die Person euch also angenommen hat, seht ihr oben rechts auf dem Bilschirm, dass diese Person gerade online gekommen ist. Das ist das Startzeichen dafür, dass ihr nun mit dem Spiel anfangen könnt. Absolviert die Mission erfolgreich und dann könnt ihr die Person zu eurer Crewliste hinzufügen und bekommt auch sofort die Freundesmünze. Ist nur'n Tipp falls sonst momentan keiner Zeit hat Das kann ich euch nur ans Herz legen weil das geht mit am schnellsten also danke für den super tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.