Domi3991 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 So esse kurz was und guck ne Serie. Wäre in 40 Minuten startklar. ich add dich mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hallo Leute,ich brauch auch noch 3 Leute zum Online zocken. Einfach k-gnom adden und dann kanns losgehn. Bin leider noch nicht sehr weit im Hauptspiel, aber ich halt mich ran^^ Wie funzt das eigentlich genau? Man spielt mit den Freund online und bekommt dann ne besondere Münze? Einfach mit 3 Leuten aus der Freundesliste ein Level abschließen, man bekommt dann jeweils ne türkise Münze, levelunabhängig. Die 3 kombinieren und man erhält ne neue Fähigkeit, voila, alles online geschafft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ich suche auch noch leute - wann hast du zeit? Heut wieder farmen? <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.