SBDESIGN Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich verstehe nicht wie man die Friend Coins bekommt. Soll man nur mit einem Freund aus der Freundesliste ein Online Level absolvieren oder mit 3 Freunden gleichzeitig? Habe es vorhin mit einem User hier mehrmals probiert, doch es erschien keine Friend Coins. Kann mir da einer weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Du addest ihn, dann zockt ihr eine Runde. Die aber erfolgreich beendet werden muss!Danach bei den Münzen wird gefragt ob du denjenigen zu deiner Crew hinzufügen möchtest, mit ja kriegst du dann auch die Freundes-Coins. ABER nur 1 Münze pro Freund/Spieler...Brauchst also mehrere Und man kann nur mit einem Spieler zusammen Spielen, also mit 3 gleichzeitig ginge schlecht Macht eine Private Sitzung auf, dann stört kein fremder der einfach joint wenn Du/dein Freund in der Lobby ist Hatte gestern den Kollegen zu meiner Crew hinzugefügt. Dann kam glaube ich eine blaue Münze, die man verändern kann (aufwerten etc.). Ist das die Friend Coin? Übrigens Danke für deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.