Orochi-Zero Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hallo Leute,ich habe noch bis zum 18. August Urlaub und würde mich freuen wenn in der Zeit sich jemand finden würde mit dem ich die 3 Online Münzen freispielen kann. Jeder der Lust hat darf sich gern bei mir melden. Was muss man eigentlich genau mit jedem der Online Spueler schaffen um eine zu bekommen? Vielen Dank im vorraus! Ich adde dich nachher mal, dann können wir ja die ein oder andere Runde zusammen spielen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wie Viele Friend Coins muss man eigentlich mindestens haben, um die Trophäe für die Coins zu bekommen, wo man alle Verbindungsarten mal gemacht haben muss? Ich habe aktuell zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.