zuicide_de Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Bitte adden für die münze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 mich einfach adden für die münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Mich bitte nicht mehr adden!!!!! Hab Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Kann iwer mir helfn die Trophy "ich hab das gold lass uns abhauen" zu bekomm? :emot-raise: Dazu brauchst du keine Hilfe,... die kommt von allein... einfach level 11 im hauptlog immer und immer wieder spielen bringt am meißten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Suche noch Leute für die Online-Münzen wer Zeit hat eibfach per PN anschreiben.Btw brauche ich dafür drei Freunde mit denen ich Spiele oder einen Freund mit dem ich dreimal spiele? 3 verschieden freunde im psn für 3 münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Brauche drei Leute für die Trophie... hab heute meine Jap. Version bekommen für Doppelplatin also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Jemand Zeit für die 3 Münzen? du brauchst dafür 3 Leute Hat jemand die Japanische Version? ... Kann leider mit niemanden aus mit USK Version spielen um die Münzen zu holen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ihr wisst aber schon das ihr nicht alle gleichzeitig daddeln müsst geschweige eine liste dafür zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 habe endlich die JPN Version günstig erstanden und will mir die Doppel-Platin holen. Brauche dafür auch wenigstens noch 3 Freunde. einfach melden oder Anfrage an Mercenarie_ZI schicken.PS: weiss jemand, ob ich mit der JPN Version mit Leuten, welche die INT Version nutzen, spielen kann? Nur Leute mit Jap Version können untereinander spielen. Falls den Coin brauchst kannst mich adden, hab die Jap-Version hier liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Danke dir. Dann brauche ich noch 2 Spieler mit der Jap-Version für die Münzen[EDIT:] nur noch eine Münze übrig. hat noch jemand die JAP-Version des Spieles und kann mir helfen? geh mal die letzten seiten durch. dort findest du noch paar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.