LPU4EVER1976 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 tach ^^ also ich brauch auch drei freunde die mit mir per online die sache mit dem coints zu holen bin morgen online ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hey.... ich bräuchte mindestens 3 neue Freunde...wegen FRIEND COINS und so um zu zocken. Wen darf ich dazu alles adden? DAAAANKE Du kannst mich gern dazu nehmen ich bin erst heute abend wieder online dann können wir gern zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich brauch auch noch 2 Leute die mir dabei helfen, bin online und kann sofort starten! soll ich dich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 hi für alle die hier welche brauchen um die feundschafft münzen zu bekommen oder halt so um hilfe die können gern mit an schreiben und ein kleine text dazu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hey Leute!Hat jemand von Mittwoch - Freitag immer so um 13 Uhr zeit? Bräuchte noch 3 Spieler hi wenn du bock und lust hast dann können wir heute so um 19 uhr online spiele, einfach mich adden und ein text op schreiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Das Problem ist nur, dass ich abends arbeite bis halb 12... achso ja dann add mich einfach wann du wieder zeit hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.