CaptainLoneStar Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So, hab jetzt auch vor die online Münzen zu machen. Werde hier nach Feierabend noch mal rein gucken und die entsprechenden Leute im PSN anschreiben die heute hier ebenfalls Leute suchen. Also gerne anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Nur um das zu klären. Ich dachte man brauch 3 Leute? Einen für jeweils eine Münze, oder wie ist das genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich hab das Gefühl das Einladen von Leuten aus der PSN Liste funktioniert nur bedingt. Wenn ich ein Spiel erstelle und jemanden einlade, besetzt i.d.R. vorher jemand anders den Platz. Dann weiß ich immer nicht ob meine EInladung noch bestand hat. Oder muss man es auf Privat stellen? Gibts da dann Einschränkungen oder kann man trotzdem Münzen erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Stell mal auf Privat dann kommt nur der rein den du auch eigeladen hast und es gibt da auch den coin =DLG Rose OK, danke. War mir da nicht so sicher. Verrätst du mir dein PSN ID? Ich würde dich heute Abend mal wegen einer online Münze anschreiben wenn du Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 So, ich werde ab heute auch wieder Freundes Münzen erspielen. Gegen 19uhr werde ich on sein. Mal sehen wer sich hier so tummelt, dann lade ich entsprechend ein. Mir fehlen noch 2 Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Bin gerade online. Wer noch eine Münze brauch, gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Also gestern habe ich hier zwar einige angeschrieben, leider ohne Erfolg. Jetzt fehlt mir noch eine Münze. Heute werde ich es nochmal versuchen. Bin ab etwa 19uhr online. Wer Zeit hat entwerde hier kurz Bescheid geben und ich adde später, oder im PSN anschreiben. Wer zu erst kommt hat sein Bild als erster fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.