ReneZ7Z Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kann mir jemand dabei helfen bei der Trophäe? Weiß nicht wie viel ich noch brauche,weiß da nicht 100% Bescheid Addet mich pls: ReneZ7Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReneZ7Z Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hab so ne Frage die nicht ganz hierhin passt,hoffe das ist nicht schlimm,wusste nämlich nicht wo ich sie sonst stellen könnte. Und zwar möchte ich gerne folgendes wissen: Die Trophäe wo man 100.000 Gegner besiegen muss,in welchen Spielmodi gilt die? Kann man die nur im Hauptlog holen,oder auch im Weiteren Log (also zu zweit mit m Kumpel) und auch online? Oder wie ist das? Freue mich auf die richtige Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReneZ7Z Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Vielen Dank! Und noch ne Frage zu der Trophäe "Alle Fähigkeiten aktiv" oder so... Jemand meinte zu mir da wäre nen Bug in der EU Version? Dass man sie nicht holen kann. Was ist wahr daran? Tut mir Leid dass ichs hier in das Thema schreibe,aber kenne mich auf der Seite noch nicht ganz aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReneZ7Z Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Okay trotzdem danke. Mir fehlen nämlich nur noch die beiden und bevor ich da was bei den Münzen falsch mache wegen nem Bug oder sowas,wollte ich lieber fragen.Nicht,dass ich dann die Platin nicht bekommen kann,das hatte ich nämlich schonmal.Egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.