GolemBerlin Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hi brauch noch je 3 Leute für Eu und Jp Fassung. Bitte mit Betreff Op und die Version. Ich hätte Samstag Abend Zeit ab Ca 20uhr und vllt auch gegen15-16uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich hätte heute und Morgen ab Ca 20:30 Zeit wer mir bei denn Coins helfen will einfach adden. Und bitte eure Version angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich hätte morgen zwischen 10-11 Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Brauch noch eine für Eu und alle 3 für Jp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich kann dir helfen ich habe beide versionen ich bin aber noch auf der Arbeit bin so ca um 23uhr Online Ich adde dich denn mal, ich hätte heute ab Ca 22:30 Zeit wenn sich hier einer meldet, sonst komm ich nicht ON und gucke breaking bad. Morgen gegen 10-14 hätte ich auch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hi ich brauch einen für die JP fassung. Am besten vorher mit mir per PN einen Termin absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.