pommes Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 hi suche auch noch 3 leute für die münz-trophy. lol wenn ihr noch sucht,würde ich auch mit einspringen. wäre nett wenn ihr mir erklärt was ich da tun muss bzw mit durchziehen habe absolut keine ahnung was ich da machen muss :'> addet mit betreff-bekomme andauernd leere fa anfragen thx & mfg pomm3s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 hi sind jetzt 3 leute insg. und brauchen noch einen! bei interesse bitte mit betreff adden.kann sein das meine liste bald voll ist! 1_MugiwaraRuffy 2_Yunaly89 3_pommesucks 4_ mfg pomm3s ps.müssen dann eine zeit ausmachen wann alle können!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 lol ich weiss immernoch nicht was man genau machen muss :'> und ja wir suchen immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.