Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute Zeit...

wann würde es den passen?

so um 18uhr :) ??? füg mich als freund(psn) dazu ;)

Vorheriger Post um 13:28

Post hinzugefügt um 13:29

Ich habe heute Zeit...

wann würde es den passen?

hy , mach ma 17-18uhr ca :)??? füge mich als freund hinzu(psn) und ja :D

Vorheriger Post um 13:29

Post hinzugefügt um 13:32

ONE PIECE ONLINE MÜNZEN

hallo leute :)

jeder der noch die online münzen (one piece)benötigt , fügt mich als freund hinzu via playstation und um 18uhr ca holen wir uns die münzen ;)

freu mich auf euch :D lg chrisi_1990

ps: umso mehr umso besser (gruppen)

Vorheriger Post um 13:32

Post hinzugefügt um 13:33

Hey, ein Clanmitglied von mir und ich würden auch gerne die Trophäe machen und suchen noch 2 weitere Leute ;)

hy , so um 18uhr :) ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey. hab das Game seit Gestern und blick noch nicht so ganz durch. die normalen Münzen die man sammelt in den Logs haben nichts mit den Online-Münzen zu tun? weil da ja was steht von Freundesliste ...

36.pngIch hab das Gold, lass uns abhauen!

Alle Fähigkeiten aktiv.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Der einfachste Weg zu farmen ist die Episode 11. Die QTE machen und am Ende sollte man im Schnitt mind. 700 Punkte haben. Nach 100 Punkten, schaltet man einen extra Coin frei. Bis zu fünf extra Coins könnt ihr ergattern bei 700 Punkten. Für einen Skill, müsst ihr drei Friend Coins kombinieren. Die bekommt man für jedes beendet Level online mit einem Freund von der Freundesliste. Schaut in den Verabredungsthread um Hilfe zu finden. Hier eine Übersicht aller Skills.

und: kann mir das Jemand erklären was da denn Sache ist? zB die Übersicht der Skills hab ich gesehn, aber wie bekomm ich so einen bzw. was muss ich dafür machen? wenn ich jetzt 3 so Münzen hätte die nötig sind, und dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

so um 18:30 gehts bei mir :)

also 2 leute such ich , ich werde dann lvl aufmachen (das schafott) und suche 2 leute die mir bitte gleich freundschaftsanfrage schicken gut ;)

Vorheriger Post um 18:04

Post hinzugefügt um 21:20

grad heut wo mich soviele hinzugefügt haben als freund , kann meine ps3 des spiel ned lesen -.- f*ck , dieser shit fehlercode wegen disc reinigen blablabla , is nur bei one piece so

manchmal gehts und manchmal kannst das 100mal versuchen gehts genau gorned -.-

sorry leute , hoffe auf nächstes weekend das bei mir/euch geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey. hab das Game seit Gestern und blick noch nicht so ganz durch. die normalen Münzen die man sammelt in den Logs haben nichts mit den Online-Münzen zu tun? weil da ja was steht von Freundesliste ...

und: kann mir das Jemand erklären was da denn Sache ist? zB die Übersicht der Skills hab ich gesehn, aber wie bekomm ich so einen bzw. was muss ich dafür machen? wenn ich jetzt 3 so Münzen hätte die nötig sind, und dann?

Du kannst deine Charaktere mit den Münzen ausrüsten je höher der level des charakters ist umso mehr kann man ausrüsten (bis zu 9 münzen) die richtige Kombination von 3 münzen in einer reihe gibt dann einen skill für einen davon braucht man halt die friend coins

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Können mich auch welche Adden für die Trophy , aber ich kapier die net auch im Leitfaden nicht was muss man machen ?

Mich können einfach weelche Adden für die Trophy .

Mein PSn name steht ja da :D

ich würde mal sagen (wobei ich auch nicht schlau raus werde) du musst ja glaub ich die liste die im leitfaden bei der trophy

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0As64lSvLETdVdHlJV090SWlPT2JHME0zamdYMEQzRWc&pli=1#gid=0

vervollständigen und dafür brauchst du 3 münzen von freunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wie bekommt man das denn voll? Also wie macht man so einen "Skill" dass er als bestanden / abgehakt gilt? Irgendwas mit den Münzen bei der Charakterauswahl nehm ich an. Aber reichts die einma in der Kombination reinzutun, oder bei bestimmten chars, oder ingame noch ausführen dann, oder ... ?

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie bekommt man das denn voll? Also wie macht man so einen "Skill" dass er als bestanden / abgehakt gilt? Irgendwas mit den Münzen bei der Charakterauswahl nehm ich an. Aber reichts die einma in der Kombination reinzutun, oder bei bestimmten chars, oder ingame noch ausführen dann, oder ... ?

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

ich denke bevor du eine mission startest steht da ja was mit münzen da gehst du drauf und machst in die 3 slots (die müssen in einer reihe sein)zb 3 fischmenschen wenn du das getan hast dann öffnet sich ein fenster und da steht verbunden glaub ich dann kannst du später unter galerie nachgucken welche verbindungen du noch brauchst bzw du schon hattest anders kann ich mir es auch nicht erklären

gruß predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...