Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hi leute suche noch 3 One Piece Freunde für die Onlinetrophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich hätte donnerstag abend zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich hätte donnerstag abend zeit! sollte so ab 18:40 daheim sein ^^ einfach adden oder ich adde dich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Jo mach ich .. ich muss eh bis 18Uhr arbeiten, dann holen wir eben die Münze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Könnt mich auch adden. Würde euch auch aushelfen und zudem muss ich eh noch 1x online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hast du Donnerstag Abend auch Zeit? Dann machen wir das gleich unter einem Hut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Jepp das wär super =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Sollte sich einrichten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 mag noch ein dritter eben rankommen hier? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiratekingRuffy Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hey Ich bin zwar erst im 4. Level aber man kann sich ja schonmal vormerken, dass ich auch gerne mich zur Online Verabredung anmelden möchte, sodass man sich mal trifft für die Online Trophäe Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte Edit: Level 15 Edit 2: für mich hat es sich erledigt Wenn jemand da noch Hilfe brauch kann er mich gerne anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kura Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hey, ich suche 3 Freunde zum Coins sammeln. Wär cool wenn mir jemand helfen könnte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hey, ich suche 3 Freunde zum Coins sammeln.Wär cool wenn mir jemand helfen könnte. ^^ warte noch 3/4 tage hab ich es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kura Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich habs nicht eilig.^^ Schreib mich einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 geht klar ich sag dir bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Würd mich euch beiden gern anschließen. Edit: danke, hab 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffsen19 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Mir fehlen noch alle Freundesmünzen ihr könnt mich adden wenn ihr mir helfen wollt PSN ID: Stoffsen19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deCrash Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hallo Leute, brauche auch noch alle Freundesmünzen Könnt mich auch gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 suche auch noch leutz für die freundes münzen adden plz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBJ Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wie viele Freundesmünzen muss man insgesamt sammeln? Ich brauche auch noch alle. Kann vielleicht einer mir erklären wie viele es insgesamt gibt und was man dafür machen muss? Etwa alle 16 Level mit einem Freund beenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.