Yashio Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hi wollte mir villeicht RFG holn.Nun frag ich mich Uncut oder Cut? Gibts da en großen Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Bei der Cut Version bleiben nicht die Sprengsätze an Gegner kleben und die EDF reagiert viel aggressiver wenn du Zivilisten tötest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashio Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Is es wichtig des die ankleben?Oder is egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Is es wichtig des die ankleben?Oder is egal? ist egal... total unnötig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashio Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hmm kann mich nicht entscheiden... LBP oder RFG... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hmm kann mich nicht entscheiden...LBP oder RFG... beide sind komplett verschiedene Spiele ... ich würde aber RFG kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist_of_Ps3 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich würde mir das nicht holen also, RFG, denn nach einiger Zeit wird das ZIEMLICH langweilig, --> zu EDF-Gebäuden gehen, abreissen, flüchten. Zwar macht es am Anfang Spaß mit dem Abreissen aber doch nach einiger Zeit ist es nicht mehr so Toll, aber das musst du halt selbst entscheiden und ich gebe TUGAY91 recht, das das von Grund auf zwei unterschiedliche Spiele sind! also Gruß Fist_of_Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashio Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Weiß nicht hab kein Bock wieder en Shooter zu zockn will ma wieder was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashio Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hab mir RFG geholt und muss sagen macht richtig fun.;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Macht Spaß, sieht toll aus, aber wird recht schnell eintönig. Aber für kleines Geld kann man bedenkenlos zuschlagen... Ich spiele aktuell die PEGI-Version und kann nicht verstehen, dass diese keine Freigabe in Deutschland bekommen hat. Da ist eigentlich (fast) nichts brutales dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javen Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Bei der Cut Version bleiben nicht die Sprengsätze an Gegner kleben und die EDF reagiert viel aggressiver wenn du Zivilisten tötest. Zu den Zivis... War das nicht so das im Cut die Zivis zurückschiesen bzw. sich verteidigen? Jedenfalls hat mir das schon mal 2-3 Missionen versaut Zu den Sprengsätzen, ist diese Trophie überhaupt dann möglich? " Groß und mächtig Einen fliegenden Gegner mit einer an ihm angebrachten Fernladung ausschalten." Bis jetzt konnte ich doch noch nicht so genaueres darüber heraus finden bzw. las verschiedene Dinge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Die Trophy ist nur im Multiplayer möglich, denn da beliben die Sprengladungen an den Gegner kleben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javen Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ja das es ne Multiplayer Trophie war mir klar. Also kann man sagen, dass sich das "Cut" eher auf den Singleplayer bezieht als auf den Multiplayer? Zivis fehlen da ja, daher kann man das ja nicht testen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.