BladeGun-Cloud Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Kann es sein das man den Waffenskill Typhoon (oder Echo) erst ab Kapitel 4 bekommt? Habs schon so weit gespielt (auch auf Chaos aber bis jetzt keine Waffe mit den Typhoon (oder Echo) effekt dabei gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Sooo nur noch die Gaiden auf chaos, dann Platin^^ DLC muss her.. sonst wirds laangweilig^^ @blade nee skills (gold) bekommt man auf hard ab 8-sterne level oder chaos ab 6-sterne level @kek jetzt mal ehrlich.. was machst du, dass du AUF EASY mit OVERPOWER Charakter unter 60% leben kommst? Ansonsten versuch mal eine andere level vlt. world's end?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 bling bling Platin^^ Jetzt können ruhig neue DLC kommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 bling blingPlatin^^ Jetzt können ruhig neue DLC kommen!!! Na dann glw zu Platin! Wie war dein zeitstand beim "Pling"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 78 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asian Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Gw und ich muß nur noch all char auf rang s bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Kann es sein das man den Waffenskill Typhoon (oder Echo) erst ab Kapitel 4 bekommt?Habs schon so weit gespielt (auch auf Chaos aber bis jetzt keine Waffe mit den Typhoon (oder Echo) effekt dabei gehabt. nimm Bao Sanniang sie hat die eigenschaft bessere waffen zu finden habe mit ihr im tean Echo und Multi auf normal in Worlds End Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Für die Trophäe wo man alle msuikstücke hören muss gibts da noch was zu beachten außer das game over weil ich habe das Spiel durch habe alle Stages und Charaktere und habe die nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 hmm komisch.. dann geh mal die einzelne modus durch, also battlefields, gallery, optionen... etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Das gleiche Problem habe ich auch momentan geh ich nochmal alle Musikstücke durch aber bis jetzt hab ich da auch noch kein Erfolg bei gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 oh oh... ich hoffe die ist nicht verbuggt... vlt. mal alle musikstücke kurz abspielen im gallery? ansonsten eär schön wenn ihr mal alle stücke hier aufschreibt (ist viel arbeit, ich weiß) und ich vergleich die mal bei mir ingame ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich bin bei den Optionen alles abgegangen mir fehlt die Nummer 56 Wo und wie kriegt man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ich check einfach nicht wie ich die freundschaft zu denn offizieren am besten verbessere ich mach immer tea party sogar die teuren aber die level schalte ich trotzdem nicht frei bin hinter lubu her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 du musst, wenn eine balken voll ist, einmal mit den offizier spielen oder im schlacht begegnen. danach steigt die freundschaft. d.h das dann balken frei freigeschaltet wird. wenn die wiederum voll ist, wieder einmal spielen, dann balken 3 @troublemaker habe für dich nachgeschaut und 56 ist bei mir "Death". also einmal sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Danke wich das hat tatsächlich gefehlt ich dachte ich hätte das schon hab die Trophäe grade gekriegt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Bitte Bitte^^ Zum Glück ist die trophy doch nicht verbuggt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 das spiel ist echt cool, und als alter DW fan hab ich das spiel auf platin gemacht ^^ so nun kann DWSF2 kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Bezüglich der Trophy für alle Musikstücke, Musou Battlefields ist auch ein Song der für die Trophy zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Wie sieht eure Party aus? Also welche 3 charas findet ihr am besten welche nutzt ihr meist? Bin noch nicht ganz durch hab noch nicht alle aber bei mir ganz Klar LuBu,Ryu hayabusa und Zhou Tai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Für Chaos LuBu, Susano'o, Orochi X Ansonsten Ryu Hayabusa, Ayane, Zhang Jiao (seine R1 ist einfach Göttlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.