Tobinho87 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Wie komm ich an Kristalle habe jetzt schon alle Stages gespielt und in jedem min. 3 mal Triple Musou gemacht und noch nicht ein Kristall bekommen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Da musst du den Schwierigkeitsgrad wohl mal ein wenig anheben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 kristalle bekommst nur ab normal stufe, auf easy gibbet nix und kristalle krieg man auf normal auch nur per zufall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asian Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 kann wer mit helfen paar charr oder stages freischalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Aso Wollte ja erstmal alle freispielen. Jetzt Spiel ich ja dann erstmal auf den höheren bzw chaos. Danke leutz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 wer wär auf chaos der perfekte charakter hab an susanno`o , orochi x und orochi oder lubu gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Würd ich das Spiel nochmals spielen, würd ich folgende nehmen: 1. Wang Yuanji 2. Zhou Tai 3. Wang Yi oder Ryu Hayabusa Zhou Tai hat mich beim Proficiency-Leveln aus den Socken gehauen, war begeistert von ihm. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 guck mal im LF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich versuch grad die Freundschaft zwischen Liu Shan und Guan Suo zu erhöhen. Aber nach dem 1. Strich erhöht sich das nicht mehr und man bekommt immer nur +0 dazu. Was soll ich nun als nächstes machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSabinchenXx Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Mit den beiden im Team in eine Schlacht gehen, dann geht die Freundschaft über den Strich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 okay danke , hab aber noch was^^ 1. Red Hare Saddle* - Starte das Level auf Red Hare - Kpt 3: Battle of Fan Castle 1500 K.O.s mit Xu Huang, Wang Yi or Jeanne d'Arc auf Schwer oder Chaos <- Hab das grade gemacht aber kein Pferd bekommen? ... Jeanne d'Arc war in meinem Team .. Wieso? D': (auch auf schwer gespielt ) 2. Was muss man tun, um die Schlacht für das Wahre Ende freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Haste das Item auch aufgesammelt, als es erschien? edit: 2. Frage ganz vergessen ... einfach alle Chars freispielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeGun-Cloud Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Was bedeuten eigentlich die Kugeln über der Lebensanzeige? Spiele jetzt über 10h aber ka was die bedeuten manchmal leuchtet eine Grün dann Blau,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Platzhalter für eingesammelte temporäre Boni. Rot -> Attack x2 30secs Grün -> Defense x2 30secs Blau -> Speed up 30secs Gelb -> Full Musou 10secs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeGun-Cloud Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Platzhalter für eingesammelte temporäre Boni.Rot -> Attack x2 30secs Grün -> Defense x2 30secs Blau -> Speed up 30secs Gelb -> Full Musou 10secs Danke. Wäre ich nie drauf gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Haste das Item auch aufgesammelt, als es erschien? WTF!!! xDDDD Ein tragischer Augenblick für mich .... Nein ich glaub ich habs wohl nicht gemacht xDDD, Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich dreh durch bin heute echt 2h rumgefahren ich war im schauland,gamestop,media markt,saturn und sogar bei medimax und nirgendswo haben die das game mano -.- Liebe grüße an Ray_Sumeragi du sack hast echt am samstag das letzte exemplar von gamestop bekommen. mh scheisse ich will das game -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Amazon xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Genau. Gibts eig schon ein roadmap zu dem Spiel? ...wich? Hab irgendwo ma was gelesen das Lu bu irgendwie verpaßbar is??? Oder gibt's hier noch was auf das i achten sollte? Hab jetzt erst ma normal angefangen u wollt alle Charaktere freispielen ohne was zu kaufen. Außer es gibt ne bessere Vorgehensweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Verpassbar ist gar nichts, du kannst alles zu jedem Zeitpunkt erhalten. Wie es um Lu Bu steht, kannst du hier nachlesen: http://forum.trophies-ps3.de/warriors-orochi-3/91484-hilfreiche-tipps.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.