poker_26 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wird wohl nicht vor Sa werden Amazon dauert halt immer bissl länger. Zumindest tun wir damit dem Forum was gutes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 hey 1ne frage was net hier in passt aber warum kann man keine texte vo der ps3 schreiben da steht immer weniger als 10zeichen obwolh ich fast einen lebenslauf schreibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Warum schreibst de denn da ne vom pc? Is ja kein neues Problem bei dir wenn i mich recht erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 manchmal bin ich mit ps3 drin deshalb bin net viel am pc und schreib mit der ps3 lieber früher ging ddas aber texte schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 och nöööö... meine bestellung wurde versand... per Hermes omg. also wenn ich dat game morgen net kriege arggggggggh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 war jetzt in 2 Gamestops, 1 Saturn und 1 Mediamarkt und keiner hatte es da Mediamarkt hatte es nicht mal bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Also gamestop hättest de vorbestellen könn. U bei den Discountern is das mit solchen "Außenseiterspielen" immer so ne Sache. Wenn nicht sicher is das es verkauft werden kann wird's nicht bestellt. Am besten online oder bei einem händler deines Vertrauens vorbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 also laut hermes steht jetzt bei mir "in zustellung" also handelt es sich nur noch um stunden, bis es hier ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 So Leute habe es grade in einem Gamestop in Oberhausen ergattert ^^ Werd jetzt erst mal etwas suchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Habs heute von Amazon bekommen. Bin schon gespannt, wie ein Flitzebogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 habs auch heute von Amazon bekommen bin begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 gefällt mir bislang sehr gut, aber was sind meine verbündeten Offiziere denn bitte für Luschen? Muss jetzt erstmal auf easy weiterspielen, weil die auf normal verrecken, wie die Fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Solche Probleme hat ich gar nicht. Durchweg auf Normal gespielt. In Chapter 3 dann hoch auf Hard und ab kurz vorm Good Ending dann auf Chaos gespielt. Lief so ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSabinchenXx Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Was sind eigentlich die Voraussetzungen für die verschieden enden?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Das Normal Ending ist ab Anfang verfügbar, aber nicht zu schaffen, wenn man nicht vorher Chapter 2 abgeschlossen hat. Das Good Ending öffnet sich, wenn man Chapter 3 abgeschlossen hat. Das True Ending öffnet sich, wenn man alle Chars eingesammelt bis auf die, die man im True Ending erhält. btw: die Platin ist mein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSabinchenXx Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Danke Und Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Danke. Bin mal gespannt wann mein DW7 und mein DW7: XL hier eintreffen ... dann kann das Metzeln weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Das Normal Ending ist ab Anfang verfügbar, aber nicht zu schaffen, wenn man nicht vorher Chapter 2 abgeschlossen hat. Das Good Ending öffnet sich, wenn man Chapter 3 abgeschlossen hat. Das True Ending öffnet sich, wenn man alle Chars eingesammelt bis auf die, die man im True Ending erhält. btw: die Platin ist mein. Glw zu platin! Was war denn deine Spielzeit? Hab meins jetzt auch da aber i werd erst ma dw7 xl fertigmachen u ma schaun was sich im LF noch tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 75:23h, hast du vielleicht aber nun auch schon bereits im Votingthread gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 kann es sein das ryu und manch andere charaktere keine neuen kostüme bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.