NomYacc Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Dann ist ja Platin noch vorm EU-Release drin. Heute noch 9 Stages auf Chaos und dann nur noch mit den übrigen ~120 Offizieren soviele Gegner töten, bis sie Proficiency S erreicht haben. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich habs jetzt bei amazon.de abbestellt, 60€ fand ich jetzt doch zu teuer dafür das man noch warten muss. Hab mir für 43,99€ eine 50$ PSN-Karte gekauft und mir WO3 runter geladen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Dann wünsch ich mal viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Vielen Danke ^^ Den werde ich haben. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 So, bei mir fehlt nur noch alle Offiziere auf S-Rank zu spielen. Nachher mal eine Stage ausgucken, wo das gut klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wie schwer ist es, auf Chaos durchzuspielen? Da fällt mir ein, wenn du ja fast schon fertig bist, NomYacc, dann könntest du doch nen Leitfaden machen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ich würde gerne den lf machen. ist schon zu 70% fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Mit den richtigen Attributen in der Waffe ist Chaos ein Spaziergang. Hab aber kurz vorm True Ending schon mit Chaos angefangen, da war es nen Stück härter aber noch machbar. Nur wenige Male gestorben, wenn der feindliche Offizier ne Musou-Attacke gegen mich gerichtet hat; dies kann ich aber an einer Hand abzählen. ^^ Einmal beim Good Ending bin ich besiegt wurden, weil meine einzige "Defeat Condition" nicht mitgelaufen ist und ich das nicht bemerkt habe; sie hat lieber versucht die unendliche Anzahl an Gegnern in Schacht zu halten. Beim Schwierigkeit der Platin tendiere ich momentan zu ner 3, glaube auch nicht, dass sich das noch ändert. @wich ich überlass dir gerne den Vortritt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 danke dir!^^ Wenn ihr nichts dagegen habt, poste ich den LF schonmal, auch wenn ich das game nicht habe (noch nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 das wär korreckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hi Jetzt ist der download endlich fertig, nun kann ich es nicht Installieren. Es kommt immer nach 1% der Fehlercode zur Datensicherungsfehler. Hatte noch jemand anderes das Problem? Edit: Hab gerade mal die Datei gelöscht und merkwürdiger weise wurde das innerhalb von einer Sekunde gelöscht. Ich habe auch keinen Auswirkung auf meinem Speicher gesehen, jetzt hab ich einen neuen download gestartet und nun wurden auch die 11 GB reserviert. ich hoffe das klappt jetzt. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich habs jetzt bei amazon.de abbestellt, 60€ fand ich jetzt doch zu teuer dafür das man noch warten muss.Hab mir für 43,99€ eine 50$ PSN-Karte gekauft und mir WO3 runter geladen. ^^ ist zwar billiger aber ich habe lieber die dvd version und warte bis zum 5.4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wenn Retail, dann würd ichs mir von Zavvi importieren. Die Versanddauer variiert zwar stark, aber 35£ verlocken schon. Da könnte man die Wartezeit in Kauf nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 warum ist hier nix los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich denke mal die warten darauf das dass Spiel raus kommt in den nächsten Tage wird bestimmt was los sein mach dir mal keine sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Was soll man auch großes Schreiben. ^^ Das meiste ist offensichtlich. Ich muss nur noch 56 Offiziere leveln ... das Wochenende leider zu wenig Zeit gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich warte auf die EU-Version. Die wird wohl Donnerstag oder Freitag eintreffen. Danach gehst wieder rund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ich hoffe do., da fr. feiertag ist -.- ansonsten muss ich am do. selber nach mm und schaun ob die das da haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 An sich kann man es schon nen Tag vorher versuchen. Der Media Markt bei mir hat häufig Spiele nen Tag vor Release. Wenn man Zeit hat, kann man ja mal rumgucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich habs am sonntag mal kurz angezockt, ist echt hammer. ^^ Hoffe mal das der Coop / MP auch Versions übergreifend ist, nicht wahr Tobinho87. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.