poker_26 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hast de schon alle Charaktere? 132? ... Ansonsten noch ma alle kontrollieren. Oder es liegt an den gekauften. Theoretisch solltest de dicke über 100 Lotterie Tickets im Laufe de's Spiels kriegen. Kannst also so für jeden noch ne 4er Waffe gewinnen. Hat bei mir super geklappt. U bis jetzt hat auch noch niemand irgendwas von einem Trophiebug erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Puh hat sich eben erledigt Ich musste einfach nur eine Schlacht beenden nachdem ich alle Level 4 Waffen erhalten habe^^. Dachte schon ich hätte nen Trophiebug oder sonst irgendwas schlimmes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Siehst de. Geht doch. ... U die eine Co op trophie machen wir heut Abend ma fix mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 lohnen die dlc´s oder zumindest einige wie schauplätze? und wenn ja gibt´s schauplätze mit vielen gegnern? Ausserdem welches level besitzt 10 missionen, ich find keins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Dlc's sind Mist. Kannst de eig stecken lassen. U 10 Missionen gibt's ab 8 sternen aufwärts ab capter 4 ein paar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 huhu, da ich mir das spiel mall kaufen wolte hab ich mall ne frage, hab bei amazon das spiel: (UK-Import) Warriors Orochi 3 für 47€ und nur Worriors Orochi für 80€ wo aber steht das sprache Deutsch ist hab aber bis jetzt überall gelesen das es nur mit englisch untertitel gibt und wolte mall wissen ob das für 80€ neu ist mit deutschen untertitel oder auch nur mit englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 I glaube das für 80€ ist Orochi Z. Wenn keine 3 dahinter steht is es das. U das wäre nur in Japanisch! Ansonsten gibt's nur uk. Für den Eu is eig keins draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 So ich werde mir WO3 nächste Woche hollen aber da wollte ich was fragen nämlich: Das spiel habe ich ja bis jetzt in keinem einzigen Laden gesehen (MM,Saturn,Müller usw) Also heist es ich muss es mir online kaufen was ja kein Problem ist ABER das Spiel ist ja komplett in Englisch und wenn ich aber in denn PS Store gehe sehe ich gibt es da DLC´s aber die DLC´s sind auf der deutschen PS Store Seite, also funktioniert das überhaupt wenn ich ein komplett englisches Spiel kaufe und versuche mir die DLC´s runter zu laden vom deutschen PS Store oder muss ich dann einen englischen PSN Account erstellen. Denn ich habe nur einen deutschen PSN Account und einen Amerikanischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Was willst du denn mit den dlc's? Die brauchst de dich gar nicht. Aber mal abgesehen davon is das Spiel was es in Deutschland gibt eh die uk Version weil es keine extra für den deutschen Markt gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ach ja noch eine Frage, aber falls das so währe hätte ich es bestimmt schon mal gelesen nämlich: Bei DW4 gab es ja eine Katastrophale Sache nämlich sobald man mit Viereck angegriffen hatt konnte man die ANgriffe NICHT MEHR lenken also stand ein feindlicher offizier zb leicht links von dir du hast aber schon angegriffen konnte man die Angriffe nicht mehr nach links lenken und alle Attacken gingen vorbei. Ich will hoffen bei WO3 ist das nicht so, aber wie gesagt bestimmt nicht schonst hätte das schon jemmand erwähnt oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 nein seit dw5 ist das lenken bei angriff kein problem mehr.. also du hast da freie hand deine figur zu steuern wobei ich das manchmal schon vermisse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ach ja noch eine Frage, aber falls das so währe hätte ich es bestimmt schon mal gelesen nämlich:Bei DW4 gab es ja eine Katastrophale Sache nämlich sobald man mit Viereck angegriffen hatt konnte man die ANgriffe NICHT MEHR lenken also stand ein feindlicher offizier zb leicht links von dir du hast aber schon angegriffen konnte man die Angriffe nicht mehr nach links lenken und alle Attacken gingen vorbei. Ich will hoffen bei WO3 ist das nicht so, aber wie gesagt bestimmt nicht schonst hätte das schon jemmand erwähnt oder ? Also wenn dw4 dein letztes Spiel aus der Reihe war hast de schon ganz schön was verpasst. Aber mach dir mal keine Sorgen. Wird dir auf jeden Fall Spaß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 wobei ich das manchmal schon vermisse^^ Was du vermisst das ? ich fand das immer schrekclich deswegen war der 4.Teil bisher von der Steuerung her gesehen der schlimmste ABER!! witziger weise war und IST! der 4.Teil bisher der beste wenn es um Leibwächter geht puhhhh wisst ihr noch wie man sage und schreibe 8!!!! Leibwächter gleichzeitig haben konnte ja ja das waren noch Zeiten:smile: Und jetzt muss man mit einem einzigen rum rennen, denn ich fand es immer geil wenn man in ner recht großen Gruppe von Gegner stand ABER nix gemacht hat und die 8 Leibwächter haben ALLE fertig gemacht ohne das man selbst einen Finger rührte. JA ja villeicht kommt das ja noch einmal mit denn 8 Leibwächtern gleichzeitig, villeicht bei DW8;) (ICH HOFFE ES) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tterr Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 geiles game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Was du vermisst das ? ich fand das immer schrekclich deswegen war der 4.Teil bisher von der Steuerung her gesehen der schlimmste ABER!! witziger weise war und IST! der 4.Teil bisher der beste wenn es um Leibwächter geht puhhhh wisst ihr noch wie man sage und schreibe 8!!!! Leibwächter gleichzeitig haben konnte ja ja das waren noch Zeiten:smile:Und jetzt muss man mit einem einzigen rum rennen, denn ich fand es immer geil wenn man in ner recht großen Gruppe von Gegner stand ABER nix gemacht hat und die 8 Leibwächter haben ALLE fertig gemacht ohne das man selbst einen Finger rührte. JA ja villeicht kommt das ja noch einmal mit denn 8 Leibwächtern gleichzeitig, villeicht bei DW8;) (ICH HOFFE ES) Ich hab das immer gehasst, wenn die Leibwachen mir die Kills geklaut haben. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Deswegen hab ich die immer schön warten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 wie kann ich die Gaiden Schlachten freispielen? Battle of Nanjun Battle of Mt Niutou Rescue at Yiling die Offiziere kommen nicht in das Camp die ich ansprechen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Stand das ne im Leitfaden? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Stand das ne im Leitfaden? ... ja doch Battle of Nanjun - Mit Xiahou Ba und Magoichi Saika im Camp sprechen Battle of Mt Niutou - Mit Bao Sanniang, Himiko, Da Qiao und Nene im Camp sprechen Rescue at Yiling - Mit Guo Jia und Xing Cai im Camp sprechen aber welche Schlacht muss ich Spielen das diese Offiziere in das Camp kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hmmm... i hab damals eh alle gespielt deswegen kann i für das nicht genau sagen. Aber theoretisch sollten die sich alle nach u nach freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.