poker_26 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Orochi Z is alles Japanisch. Mann Mann, das wird nicht einfach. Frag mi eh warum es dafür kein Treat gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Orochi Z is alles Japanisch. Mann Mann, das wird nicht einfach. Frag mi eh warum es dafür kein Treat gibt? hey was verstehst du denn da nicht ? wenn man die beide teile auf der ps2 gezockt hat dann weiß man was zu tun ist ^^ wenn du was willst willst frag mich hab es ja dir gegeben neh und wenn du wegen trophies was wissen willst muss du auf inportspiele gehn da sind die trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hab die aber nicht auf der PS2 gezockt. Aber alles von dw u ab der PS3 dann o alles an sw u Orochi 3. ^^ ps. Hast ne pn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hab die aber nicht auf der PS2 gezockt. Aber alles von dw u ab der PS3 dann o alles an sw u Orochi 3. ^^ps. Hast ne pn. achso naja woz ist genauso wie die beiden teile auf der ps2 ^^ bei wo3 war das für mich viel einfacher als das woz weil das viel länger dauert :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSabinchenXx Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Platin Man hab ich gute Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Glw! ^^ meine war gestern im keller weil die storytrophies bei Orochi Z nicht kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 xXSabinchenXx HG für platin poker_26 Du muss alle leute spielen das heiß du muss die leute frei spielen das du bei WOZ deine Stroytrophies bekommst. sind bestimmte aufgeben die du machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Also mit jedem einmal die Story machen u alles klarmachen? Hab dich das gleichen schon im Orochi Z Trophielisten treat gefragt. Der richtige treat wird erst aufgemacht wenn i den LF soweit fertig habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Also mit jedem einmal die Story machen u alles klarmachen? Hab dich das gleichen schon im Orochi Z Trophielisten treat gefragt. Der richtige treat wird erst aufgemacht wenn i den LF soweit fertig habe. ^^ jepp muss gucken das du alle leute von shu hast um die trophies zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Also gilt die Story erst als abgeschlossen wenn i alle Charaktere hab? ... Jetzt versteh i endlich. (hoff i zumindest) U dann wird o die letzte Story freigeschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Also gilt die Story erst als abgeschlossen wenn i alle Charaktere hab? ...Jetzt versteh i endlich. (hoff i zumindest) U dann wird o die letzte Story freigeschalten? hab das genauer mal in denn WOZ bereicht geschrieben was du machen muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 hab da mal frage zu den waffen skills, was bedeutet es wenn die golden sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Viel mehr Spaß beim kämpfen! ^^ schau ma in Lf. Die skillcombo is echt heftig, kann aber nach belieben gewechselt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 hey hab mal ne frage. hab jetzt die meisten missionen geschaft nur unten sind noch viele 3 hinterlegt und nicht spielbar weil die 3 charaktere nicht befreundet sind. Muss ich jetzt erst mit allen 3er teams spielen damit die sich befreunden und damit die mission spielbar wird? wieviel balken brauch ich von der bündniss anzeige? 3 gibt es ja, müssen die alle voll sein??? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Also, du brauchst für die jeweiligen angezeigten Leute "einen" Balken der bündnissleiste. U dafür mußt de nicht mal mit den kämpfen. Feier einfach paar teepartys. (im Idealfall die 4. Wo de jeden einzeln einladen kannst) Die dann 2x für jeden der Leute u noch eine große für alle! U Bündnisse mußt de nur bei einem alle 3 voll haben. Aber das kommt alleine mit dem charakter mit dem de die 100 Missionen machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ah ok danke=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hey findet ihr net das 5euro für paar kostüme zu teuer sind ? würde mir die gönnen aber 5euro zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Für mich definitiv zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hey findet ihr net das 5euro für paar kostüme zu teuer sind ?würde mir die gönnen aber 5euro zu teuer Ich benutzt nicht mal die extra Outfits die es im Game gibt, daher never 5Tacken für paar Kostüme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich habe ein Problem. Ich habe ALLE Level 4 Waffen für ALLE Offiziere freigeschaltet aber die Trophäe will einfach nicht kommen. Weiß jemand woran das liegen kann? btw, Ich habe die meisten Level 4 Waffen beim Waffenhändler gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.