Cell Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 hab ich gemacht und nicht einmal so eine spezial fähigkeit gesehen. ich verzweifel ich zock auf chaos komm ständig ab und die offiziere dropen keine waffen obwohl ich die waffen fähigkeit dafür das die waffend roppen auf 10 hab und natürlich auch angelegt und ich das das spezial items wo bessere waffen droppen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 die waffen wo du damit die kills machst muss auf max stehn das siehst du über der waffe und wenn sie auf max ist dann bekommst du die golden sachen für die waffe. und die bekommst du nur bei mehre sternelevel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Steht auf MAX ich hab die waffenfähigkeiten das die waffen droppen auf 10 und auch das item was die chance steigert mit dieser belt und boa saning im team weil die das auch nochmal steigert spiele susano o s last stand auf hard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Bekommst du nicht die golden sachen für deine waffe ? kann sein das du da was vergessen hast, oder es liegt das du zum denn waffenkäufen gehn muss und sie da kaufen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wo findet man die DLC schlachten ? hab die runtergeladen finde die aber net im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Soweit ich weiss kann man die DLC Schlachten nur im Freien Spiel spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 wenn du im schlacht auswahl bist, viereck drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Konzentrier mich grad darauf, alles auf CHaos zu beenden und es ist schon faszinierend, wie einfach das ist, wenn man mit Cai Wenji spielt. Auf dem Pferd ist die ne absolute Macht und Fußvolk wie Offiziere im Sekundentakt weg. Die Frau ist sowas von broken. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Angel Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hab nen video gefunden wie man eine Mission in 3,5 Munuten beenden kann also für Blinding Speed [url=http://www.youtube.com/watch?v=EPcvb7Xru9Y&feature=g-u-u]Warriors Orochi 3 - Blinding speed (Deutsch) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ja, in der Stage ploppte bei mir die Trophy, ohne dass ich darauf gespielt habe. Einfacher ist da Susaano's Last Stand, die man unter 2 Minuten schaffen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koji94l Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich habe das Spiel jetzt schon länger gespielt und habe eine doofe Frage: Wofür brauche ich die Loyalitäten verschiedener Offiziere? Vielen Dank schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 die brauchst du für paar level frei zubekommen ohne denne kommst du sonst nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 so entspurt bei seve "nur" noch alle auf S bringen also noch geschätzte 150 lvl bei mir, da ich 1 1/2 pro char brauch wie mir scheint (battle of yilling) mit dodomeki und lvl 17 item Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Macht die Mission wo man Kotaro freischaltet der ist der hauptgegne in der stage da geht es leicht einen charakter von g bis s zu bringen ich mach das so und spiele die story durch macht mehr spaß als eine stage 20mal u spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asian Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ich muße auch noch ca. 20 charr auf rang s bringen , hab langsam keine lust mehr weil meine Item auf 16 ist :-( bis jetzt save 90h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 na die 20 charr bekommt man doch schnell auf rang S gehts du in einen level wo mehre offi rum rennen und die alle killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Die stage wo kotaro der gegner ist geht am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asian Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 danke leute ich versuche mal gleich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Im Leitfaden steht fast überall "Offline Trophäe". Heißt das, dass das Spiel kein Online Koop hat oder man die Trophies nicht im Koop bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 du kannst auch per online zocken und die trophy holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.