Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Klasse, offen. ^^ Trophäen gefallen mir, wird aber ne recht schwere und Zeitaufwendige Platin werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Juhu^^ Freu mich schon auf WO3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hab nun die ersten paar Stages hinter mir und muss sagen es gefällt schon sehr. Nur die Masse an Charakteren ist mir etwas zu viel ... ich kann mich nicht entscheiden, wen ich mitnehmen soll. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ist ryu auch in der story drinne oder nur als charakter den man spielen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ist ryu auch in der story drinne oder nur als charakter den man spielen kann ? Das würde mich auch mal interessieren, freu mich auch drauf. Bin mal gespannt wann Amazon es verschickt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hab nun die ersten paar Stages hinter mir und muss sagen es gefällt schon sehr. Nur die Masse an Charakteren ist mir etwas zu viel ... ich kann mich nicht entscheiden, wen ich mitnehmen soll. :'> Da halte ich mich erstmal an die empfohlene Zusammenstellung der Missionen. Was ich mich aber frage ist wie ich diese im Handbuch beschriebene Tea Party abhalte, oder geht das erst später? Ansonsten faszinierend zu sehen wie Koei es schafft das gleiche Spielprinzip immer so leicht zu verändern, dass es sich auch wirklich anders als SW oder DW spielt. Macht bisher Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Tea Parties kannst du abhalten, wenn du Chapter 1 beendet hast. Daraufhin wird dein Camp um das Teahouse erweitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSabinchenXx Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Also ich spiel inzwischen auch mit den Gedanken es mir zu kaufen/bestellen. Mal ne Frage, ihr spielt doch die UK Version, oder? Stellen sich die Untertitel (wenn vorhanden) dann auf deutsch um oder muss mit englischen gespielt werden (wär mir aber eigentlich auch egal, will das einfach mal wissen;D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 es gibt keine dt. texte oder so alles eng. + jap. dub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSabinchenXx Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Mal ne Frage, ihr spielt doch die UK Version, oder? Spiele die US, die aus dem PSN Store. Kostet da nur 50 Dollar, habe es umgerechnet für ca. 44 Euro. Und das jetzt schon, während es hier erst in 2 Wochen erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSabinchenXx Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Naja, ich kann noch ein bisschen warten Ich mach erstmal ein bisschen bei DW XL7 weiter, WO3 wird aber auch noch auf jeden Fall meiner Sammlung hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 So, treatabbo. Muß ja auf dem laufenden bleiben. Gruß an alle dw u sw suchtis. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ist ryu auch in der story drinne oder nur als charakter den man spielen kann ? Momentan scheinen alle Charaktere in der Story integriert zu sein. Ryu hab ich vorhin bekommen. ^^ Allerdings haben die meisten vielleicht nen Auftritt von 2-3 Sätzen. Aber bei sovielen Charakteren ist auch einfach nicht mehr drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hat Warriors Orochi 3 auch nen lokalen Multiplayer? Das wäre für mich der Grund, doch zu zuschlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 meinst 2 Spieler Modus a la Splitscreen? Ja hat es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 meinst 2 Spieler Modus a la Splitscreen?Ja hat es Danke für die schnelle Antwort Ich werds mir bald mal kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Das schlimmste ist weg. Die letzten Stages alle auf Chaos beendet, fehlt nur noch der Rest. Jetzt muss nur noch gegrindet werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 welche spiel sollte ik kaufen DMC HD oder WO3 bei WO hab ich angst das ich das wegen english net verstehe weil ik ja nicht alles verstehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.