Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Mein erstes WO Aber es ist geil ^^ Bin zwar noch ganz am Anfang, aber mit der Zeit... wer lust hat Online zu spielen, kann mich gerne adden. ID: MSV_Phil EDIT: Wer das Spiel mehr aus Spaß als Trophäenorientierend spielt (also jetzt nicht unbedingt auf Hardocre... sondern eher gechillt ^^) der kann mich weiterhin adden. Für den Hardcore Modus bin ich einfach nicht gut genug - ist halt nicht mein Genre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hätte jemand lust mit mir online zu spielen? chaos ist das ziel.id glurak400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hey Leute. Ich hab mir vor 2 Tagen das Game im Store geladen und zock das jetzt im Moment nur noch. Ist nicht schlecht. Seeeehr viel von Dynasty Warriors. Das Game hab ich auch geliebt daher finde ich WO3 auch ganz cool. Ich such schon ab und zu immer mal nach einem Online Gegner aber nie lässt sich einer finden. Spielt das überhaupt noch jemand? Falls ja, einfach mal bei mir melden und dann kann man auch mal ein bisschen fighten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.