Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 13

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

hallo,

nachdem das forum offensichtlich wieder funktioniert habe ich auch nochmal eine frage - ich hoffe nicht dass das hier negativ aufstösst.

also - ich spiel eine runde im character modus, nach dieser runde kommt dann die auswertung der runde...

ganz oben gibts EA stats, da steht in der 3. reihe irgendwas von pins.

da hab ich IMMER 0... in den beiden reihen darüber erziele ich punkte.

weiterhin komm ich - trotz nachlesen in der manual und im internet - mit den pins nicht klar. hab mir jetzt erstmal das refill-pack fpür 7500 geholt, das ist klar, das raff ich auch... aber was sind die ganzen anderen... muss mir jetzt garnicht lang und breit erklärt werden, ein link zum nachlesen reicht (es sei denn natürlich jmd möchts mir erklären, dann wehr ich mich nicht :-) )

3. und letzter punkt - course mastery

kann ich die achievements NUR freizocken wenn ich eine karriererunde spiele, oder auch mit einer stinknormalen runde 1 on 1 gegen den kumpel (offline), oder ganz und gar nur ich alleine aufm platz und ab gehts?

freu mich über all eure antworten.

in diesem sinne, schönes wochenende

Geschrieben
kann ich die achievements NUR freizocken wenn ich eine karriererunde spiele, oder auch mit einer stinknormalen runde 1 on 1 gegen den kumpel (offline), oder ganz und gar nur ich alleine aufm platz und ab gehts?

Egal was und wo du des spielst, es zählt dazu.

Geschrieben

danke dir

aber was ist mit den anderen beiden punkten?

kann mir da jmd etwas zu sagen. vielen dank

sorry - mir ist gar noch etwas unklar...

ich hab mir jetzt alle verfügbaren kurse angeschaut und 3 kurse sind bei mir nicht zum kauf verfügbar

das sind: 1.) emerald dragon

2.) tpc blue monster

und 3.) wolf creek

diese sind in keinem package enthalten und können irgendwie auch nicht gekauft werden

was muss man machen um diese kurse spielen zu können???

Geschrieben

Erstmal gar nicht, die Kurse sind Pre-Order Boni. Ich habe Doral von Amazon.uk bekommen, als Bonus für die Collectors Ediition Pre-Order.

Laut EA sollen die Kurse 45 Tage nach VÖ frei für alle sein.

Geschrieben
hallo,

nachdem das forum offensichtlich wieder funktioniert habe ich auch nochmal eine frage - ich hoffe nicht dass das hier negativ aufstösst.

also - ich spiel eine runde im character modus, nach dieser runde kommt dann die auswertung der runde...

ganz oben gibts EA stats, da steht in der 3. reihe irgendwas von pins.

da hab ich IMMER 0... in den beiden reihen darüber erziele ich punkte.

weiterhin komm ich - trotz nachlesen in der manual und im internet - mit den pins nicht klar. hab mir jetzt erstmal das refill-pack fpür 7500 geholt, das ist klar, das raff ich auch... aber was sind die ganzen anderen... muss mir jetzt garnicht lang und breit erklärt werden, ein link zum nachlesen reicht (es sei denn natürlich jmd möchts mir erklären, dann wehr ich mich nicht :-) )

3. und letzter punkt - course mastery

freu mich über all eure antworten.

in diesem sinne, schönes wochenende

ich finde die pins haben nur eine ganz geringe bedeutung. und das ist auch gut so. ich hab noch nie etwas nachgekauft oder refillt. habe noch alle coins auf meinem profil zu stehen. man kann auch so relativ leicht platin erspielen...

Geschrieben
man kann auch so relativ leicht platin erspielen...
Klar, das kann mann und XP bekommt mann auch genügend um frühzeitig ausgelevltz zu sein.

Nur schnell geht es nicht, wenn mann das Game auch komplett lösen möchte, also keine Turniere überspringt, alle 37 Kurse in Gold mastert und 281 Wochen Nr. 1 usw.

Platin in 40 Stunden wie von manchen angegeben halte ich für sehr knapp bemessen, unter 100 Stunden schafft mann dann zumindest nicht alle Gameziele.

Geschrieben

vielen dank für eure antworten das hilft schonmal weiter...

ich hoffe dass ich euch mit meinen fragen net aufn sacke gehe,

aber dieses spiel ist ein mysterium, niergends findet man infos, und das manual ist vollkommen für die katz...

gibts irgendwo eine beschreibung was die verschiedenen packs enthalten.

in der beschreibung steht ja nur welche ART pins enthalten sind und wieviele in total... aber niergend WELCHE genau...

ich hab jetzt ca 10000 coins und will mir was "sinnvolles" kaufen und denk halt über das "the players" pack nach, weils das ja nur exkusiv für ne woche gibt

immerhin sind 27 pins enthalten, nur weiss ich halt net welche, wenn von den 27 die hälfte löcher oder golfer sind ist das ja eher witzlos...

wie seht ihr das, was sind wirklich nützliche packs und welche sind eher unsinnig???

Geschrieben

In dem Players Pack ist nicht gar viel nützliches drin, spar dir das lieber und hol dir einen Platz von deinen Coins.

Was in den Packs genau drin ist, ist auch für mich zum Teil ein Mysterium.

Geschrieben

wenn du sagst da ist nix nützliches drin, hast du gekauft?

oder ist das aus deiner erfahrung heraus :-)

hmm, ich hab aber noch den status dass ich refills brauch zum statten.

bin erst bei durchschnittlich bei 70 vielleicjt 72...

ich ich meine XP pushen kann weiss ich, aber wie kriegt man mehr coins pro runde... was erreichst du da so, ich leider nur so um die 620-630

und das trotz runden um die - 12 manchmal auch besser...

richten sich die coins auch an dein einstellungen, also put-preview, swing difficulty ect...

Geschrieben

Ja ich hatte es gekauft, da ich noch einige Coins übrig hatte, hätte ich mir aber schenken können es war nichts besonderes enthalten, nicht mal der angegebene Refillpin.

Mittlerweile konnte ich mit den erspielten Coins alle Plätze freischalten und habe noch genug für die 2 fehlenden DLC Plätze die ja bald erhältlich sein sollen.

Ich spiele im Schnitt noch mal einige Schläge besser als du (Schnitt etwa -20), bekomme aber auch nicht viel mehr Coins, +600-750, je nach Platz halt.

Ob mann die Coins mit Pins pushen kann weiß ich leider nicht, nur das mann damit mehr Punkte für den Club holen kann, habe aber auch nur wenige Pins gekauft, soviele Coins kann mann nämlich kaum verdienen, das es wirklich für alles reicht.

Ich weiß auch nicht genau wonach sich die Menge der Coins richtet, ich hatte mal eine Runde Rote Tee's und alles auf einfach gespielt und etwa die gleiche Menge erhalten wie danachmit deutlich schwereren Bedingungen in der Karriere.

Ich gehe dem aber auch nicht weiter auf den Grund, mir reicht es das Spiel komplett zu lösen (Platin, 281 Wochen #1, alle Items freigespielt, alle Sponsorenchallenges erledigt usw.), dazu gut Punkte für den Club holen, alle Pins zu bekommen habe ich dagegen nicht vor, mann möchte ja auch mal was anderes als nur ständig Golf spielen.

Geschrieben
Ja ich hatte es gekauft, da ich noch einige Coins übrig hatte, hätte ich mir aber schenken können es war nichts besonderes enthalten, nicht mal der angegebene Refillpin.

Mittlerweile konnte ich mit den erspielten Coins alle Plätze freischalten und habe noch genug für die 2 fehlenden DLC Plätze die ja bald erhältlich sein sollen.

Ich spiele im Schnitt noch mal einige Schläge besser als du (Schnitt etwa -20), bekomme aber auch nicht viel mehr Coins, +600-750, je nach Platz halt.

Ob mann die Coins mit Pins pushen kann weiß ich leider nicht, nur das mann damit mehr Punkte für den Club holen kann, habe aber auch nur wenige Pins gekauft, soviele Coins kann mann nämlich kaum verdienen, das es wirklich für alles reicht.

Ich weiß auch nicht genau wonach sich die Menge der Coins richtet, ich hatte mal eine Runde Rote Tee's und alles auf einfach gespielt und etwa die gleiche Menge erhalten wie danachmit deutlich schwereren Bedingungen in der Karriere.

Ich gehe dem aber auch nicht weiter auf den Grund, mir reicht es das Spiel komplett zu lösen (Platin, 281 Wochen #1, alle Items freigespielt, alle Sponsorenchallenges erledigt usw.), dazu gut Punkte für den Club holen, alle Pins zu bekommen habe ich dagegen nicht vor, mann möchte ja auch mal was anderes als nur ständig Golf spielen.

woooow MINUS 20 im schnitt... das ist ja krass!!!

respekt :-)

danke dir für die ausführliche erklärung

Geschrieben

Nein damit bin ich im Club noch ziemlicher Durchschnitt, einige können das noch deutlich besser.

Ausserdem spiele ich mit der einfachsten Steuerung, das macht vieles leichter, dafür aber auch ohne Caddy.

Geschrieben

ich bekomme auch im schnitt zwischen 650 und 700 coins. selbst bei meiner rekordrunde (-32) mit 2 albatrossen und 1 hole in one gab es "nur" 720 coins.

coins pushen durch pins geht nicht! lediglich die statuspunkte lassen sich durch die course-pins pushen. hab mittlerweile auf tpc sawgrass gold (alle 54 course pins) und bekomme so mit einer durchschnittlichen -25 runde ziemlich genau 1000 statuspunkte. bei meiner oben erwähnten rekordrunde waren es 1464 statuspunkte, was ohne die course pins wohl nicht mal für 500 punkte gereicht hätte!

grüsse

bartolomaeo

Geschrieben
Hallo! Was ist den der Beste Platz für die Nike Sponsor Herausforderung mit den 4 egales ?

Das sollte von alleine kommen wenn du genug spielst und besser wirst. Habs jetzt ne Zeit nicht gespielt aber bei den zwei Sterne Kursen solltest du die wenigsten Probleme haben. In der Course Mastery kannst du auch zusätzlich "red tees" auswählen. Dadurch verringert sich die Distance zum Loch. Viel Erfolg

Geschrieben

Wolf Creek von den roten Tees klappt da sehr gut, etwa 7 Eagle evtl. mit 1-2 Doppeleagle ist da gar kein Problem.

Ansonsten schafft mann das aber auch automatisch im Verlauf der Karriere.

Geschrieben

In der Karriere gibt es keine wählnaren Tees, das kannst du bei Play Now machen.

Wo du den Erfolg holst ist vollkommen egal, ob Play Now, Karriere oder auch Online.

Geschrieben

Hab Grade bei Play now mit meinen Char 6 egales mit roten Tees gespielt kein Erfolg :( aber ich werd's gleich in der Karriere auf Costa Navario probieren da gibt's 5 mal Par 5 ;) und super kurzen par 4.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...