Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 13

Dragarock

Recommended Posts

hey danke für deine antwort...

aber wie soll man denn 15.000 coins erspielen? ich hab aktuell grad mal knapp 2.000 coins, und dachte eigentlich DAS wäre schon viel.

sicherlich könnt ich die kaufen, aber ich sehs eigentlich nicht ein nochmal geld für das spiel auszugeben...

wie habt ihr euch die coins verdient, üder die karriere oder mit dem TW legacy mode?

Wenn du regelmässig spielst und auch immer schön 4 Runden pro Platz oder auch mal ne Online Runde, dann haste relativ schnell die Coins beisammen. Wobei schnell im Auge des Betrachters liegt.

Wie der Kollege vorher würde ich dir aber eher empfehlen die Coins zunächst in neue Plätze zu investieren. Jeder neue Platz auf dem du unbegrenzt spielen willst kostet 18000 Coins.

Das klappt schon, wenn auch langsam, mit den Coins, ich spiele etwa durchschnittlich 4-5 Runden pro Tag und habe in genau 15 Tagen mit brauchbarem aber sicher nicht supergutem Spiel bis jetzt etwas über 55.000 Coins erspielt.

Das hat für ein Refillpack (XP Boost) und bis jetzt (unbegrenzte) 2 Kurse gereicht.

Da ich den XP Boost bald nicht mehr benötige (etwa 10-12 Runden bis ich ausgelevelt bin), investiere ich alle erspielten Coins dann nur noch in die Kurse, weitere Boostpins möchte ich mit den erspielten Coins nämlich weder nutzen (ist auch absolut nicht nötig) und erst recht nicht kaufen.

danke für eure antworten!!!

gibts denn irgendwo was nachzulesen, wie man die coins bekommt, bzw für was?

weil so ein richtiges muster konnt ich irgendwie noch keins erkennen.

UND nutzt der mit 5xXP-boost pin auch was für die coins, oder ist der ausschliesslich zum leveln des characters?

Der XP Boost ist nur für XP, Coins bekommst du für das was du spielst umso besser und schwerer umso mehr.

Natürlich hat EA die Coins recht niedrig gehalten die mann sich so erspielt, die wollen sie ja schließlich auch gegen echte Euro verkaufen.;)

Der XP Boost ist nur für XP, Coins bekommst du für das was du spielst umso besser und schwerer umso mehr.

Natürlich hat EA die Coins recht niedrig gehalten die mann sich so erspielt, die wollen sie ja schließlich auch gegen echte Euro verkaufen.;)

das ist klar, und ganz schon assi wie ich finde...

gibts denn keine liste wo man sehen kann wie man die coins bekommt, wie eingangs schon gesagt, ich finds recht willkürlich, bzw bin ich noch net dahinter gestiegen. ich spiel jetzt meiner ersten runde den gleichen schwierigkeits level, und ich hab den eindruck manchmal bekomm ich mehr und manchmal weniger bei einer 68er runde...

liegt es dann so sachen wie FIR und GIR, hit the flagstick, hole out of bunker, ect?

Und an der Kursschwierigkeit, dem Wetter und wohl noch an eiigen anderen Dingen.

Eine Liste wieviel Coins wofür ist mir leider noch nicht begegnet, helfen würde sie wohl auch nicht wirklich, mann spielt doch eh so gut wie mann kann.

Du kannst aber deine Coins etwas erhöhen wenn du in den PS3 Trophy Country Club mit einsteigst, je nach Wertigkeit des Clubs gibt es dann nämlich ein paar Coins mehr, zumindest wird es einem so im Clubhaus angezeigt und ich meine das überträgt sich auch auf deine Karriere.

Komm einfach in den Club, pack dir dein HS über die Ohren, den Rest erkläre ich dir dann.

wenn du mit HS headset meinst muss ich dich leider enttäuschen, hab ich keens. bin nicht so der online aktive, um ehrlich zu sein, hab ich noch nie online gespielt :-)

könnt dir u.U. skype anbieten...

und das mit eagle two ist natürlkch scheisse gelaufen...

Dann kauf dir doch erin Headset, die kosten mal gute 5.-€ und sind äußerst nützlich und praktisch.

Wenn ich eines nicht leiden kann, ist das unnötiges Geschreibe das ewig aufhält wo mann beim zocken doch kurz darüber reden kann, ausserdem beim Golfen macht ein wenig Talk doch Spaß.

Frage... 'n Kumpel hat mich gestern Abend angerufen, weil sein Golfer jetzt schwarz ist. Er hat sich zu 'nem Online-Spiel mit mehreren Typen eingeloggt, während des Spiels hat sich sein erstellter Golfer komplett verändert. Also alles...Aussehen, Attribute, Schläger, Klamotten...etc.

Wasn da los?

Mir ist das auch passiert

Hab 2 Golfer erstellt, am anfang hat das Spiel jedesmal die Weltranklistenposition # 1 und 176 der beiden durcheinander gebracht und ich muss jedes mal wieder gegen Woods um Platzt 1 spielen.

Jetzt sieht mein 2ter Golfer aus wie Woods und hat auch dessen Stats :) nur das er weise Armen und ein schiefen Mundwinkel! Und er lässt sich nicht editieren

Echt zum Kotzen hab ihn jetzut gelöscht und trau mich gar nicht neu anzufangen das das Spiel mir nicht meine Nr. 1 "zerstört"

Mir ist das auch passiert

Hab 2 Golfer erstellt, am anfang hat das Spiel jedesmal die Weltranklistenposition # 1 und 176 der beiden durcheinander gebracht und ich muss jedes mal wieder gegen Woods um Platzt 1 spielen.

Jetzt sieht mein 2ter Golfer aus wie Woods und hat auch dessen Stats :) nur das er weise Armen und ein schiefen Mundwinkel! Und er lässt sich nicht editieren

Echt zum Kotzen hab ihn jetzut gelöscht und trau mich gar nicht neu anzufangen das das Spiel mir nicht meine Nr. 1 "zerstört"

wozu braucht man denn 2 profile? es wird doch kaum jemand 2x 7x das grüne trikot erringen wollen.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...