nick4321 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich habe einen Club. Nur finden die Events statt, damit ich für den Club antreten kann. Daher meine Frage wie erstellt man ein Event? Oder finden die wirklich so selten statt, dass ich nur warten kann und immer unter Tournaments nachsehe ? ich spiele immer ohne pins, macht das spiel noch einfacher als es schon ist. ich benutze auch ncih die option, den ball, wenn er in der luft ist noch spin zu verleihen. wenn ich das schon das online-leaderboard anschauh, muss ich immer lachen, dass es welche schaffen in einer runde -24 zu spielen. lieber spiel ich da ein paar schläge schlechter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Manche spielen noch weit unter -24 (jede Runde!), aber das war bei TW schon immer so. Ich spiele Online übrigens auch ohne Pins, aber eben auch wenig Online weil ich bei dem was andere so spielen fast nie über Mittelmaß herauskomme. Hatte heute übrigens Online (4 Tage Turnier) auch -19,-19,-20,-24, das mit Prosteuerung, ohne Pins, aber mit nachträglicher Spinmöglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 EA und TW 13 Online ist mittlerweile das allerletzte. Ich spiele Online ein Turnier, habe eine gute Runde im Turnier, kann aber die Daten nicht übertragen, weil der Server sie nich hochlädt und einfach hängen bleibt. Habe heute bestimmt 20 Runden gespielt und konnte nur 3 der 4 Runden übermitteln. Das das Turnier recht schwer ist und mann ja nicht immer gleich spielt kostet mich das ausser Zeit und Frust auch noch meine Chance im Turnier gut abzuschneiden. Logischerweise bekommt mann so auch keine Coins oder XP, alles was mann spielt wird nicht gewertet und mann kann auch nicht erkennen das irgend etwas nicht funktioniert bis zum Ende der jeweiligen Runde. Sowas geht absolut gar nicht und versaut mir den Spaß am spielen vollständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kann mir mal jemand sagen was genau ein Double-Eagle ist? Dachte bisher das heisst 2 eagles hintereinander schaffen, ist anscheinend aber nicht so..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kann mir mal jemand sagen was genau ein Double-Eagle ist? Dachte bisher das heisst 2 eagles hintereinander schaffen, ist anscheinend aber nicht so..... Du musst einen unter Eagle putten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Du musst einen unter Eagle putten Achso. Ist das dann nicht ein Albatros? Irgendwie verwirrend. Oder: Double-Eagle = Albatros......?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich kenn es auch nur als albatros (aus anderen golfspielen)... Frag nicht, wieso das hier anders heisst, hab den begriff double-eagle auch noch nie gehört/gelesen -.- Gemeint ist mit double-eagle jedenfalls der albatros (wie bereits von Rocksau geschrieben, eins unter eagle). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Double Eagle ist schon ein geläufiger Begriff. Kannte früher allerdings auch nur den Albatros. Freu mich schon auf den neuen Teil, obwohl es eh wieder nur das gleiche sein wird Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilsfalko Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wenn jemand noch einen Country Club sucht, ich habe gerade mit einem Kumpel einen gestartet. Wer Lust auf unseren Start-up-Club hat und sich nicht in das gemachte Nest eines großen Clubs setzen will der sucht nach "STRAHLEMANN GOLF" Wäre cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich bin langsam nur noch sauer über das Game. Da spielt mann eine klasse Runde in einem Onlineturnier und kann die Daten nicht übermitteln, obwohl mann eingeloogt ist. Da hilft dann nur noch ein Neustart der Konsole, leider hat das aber heftige Auswirkungen auf das bis dahin erreichte. Leider hat mann je nach Turnier nur eine begrenzte Anzahl an Versuchen, überschreitet mann die wird mann automatisch disqualifiziert. So ging es mir beim letzten 4er Turnier nach der 2. Runde, logischerweise bekommt mann so auch weder die EP noch die Coins, die ja wie Bargeld sind, gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hi! Kann mir jemand sagen, ob für Tiger Woods PGA Tour 12 (Masters) & 13 Platin noch möglich ist, oder sind die Server schon abgeschaltet??? Antwort wäre super!!! mfG FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ja, die Server sind noch Online, für TW12 aber wohl nur noch bis etwa Ende des Jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hallo, habe Probleme mit like a Metronome! Habe es gem. Leitfaden gemacht, erst nur auf Pro-Tour gestellt und ca. 15 mal doppelperfekt geschafft, dann zusätzlich das Swingmeter ausgestellt und ca. 15 mal doppelperfekt aber keine Trophy. Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubilino Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 ( Tiger Woods PGA Tour 13 ) gegen mehrere Freunde auf einer ps3 online spielen, wieso kann ich immer nur gegen EINEN freund online spielen obwohl wir jeweils zu weit vor einer ps3 sitzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rexler Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hallo. Du Ihr sitzt also zu zweit vor der Konsole und wollte mit mehreren ausserhalb von euch spielen richtig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.