Porsche68 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Warum krieg ich die Trophy nicht wenn ich über 400 Yard's bin? Ich dachte die kommt schon bei 400?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Sollte sie eigentlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hab das spiel dann heute auch mal bekommen euer online club scheint ja leider voll zu sein jetzt gehts erstmal auf den platz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaphod Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 komm in meinen 1968er Graupenfarm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hab heute die Masters Collectors Edition bekommen. Nagelneu für exakt 32 Euro. So ein Schnäppchen hatte ich selten. Werde auf jeden Fall nen Club gründen. Wer Bock hat und mal spielen will kann sich melden. Meine ID ist Kugel_im_Gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 @Varg Überleg dir das 2mal ob du einen eigenen Club gründen willst. Du wirst schnell feststellen das du mit ein paar Mann keinen Milimeter weiter kommst. Join lieber einem grossen Club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wie importiere ich meinen Golfer aus PGA 12 ins PGA 13? Da steht ich bekomm xp wenn ich das mache aber ich finde die Option nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Geht nur direkt wenn du deinen Spieler erstellst, in der ersten Maske in der du auch deinen Namen eingibst, dann unten rechts. Hast du das verpasst geht es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wie kann ich einem Country Club Event betreten zwecks Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ich verstehe den sinn nicht warum man die masters immer ohne spin boost spielen muss?? soll das den schwierigkeitsgrad in die höhe treiben?? ich finde das die masters von allen turnieren das einfachte ist, da es dort immer ziemlich windstill ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Den Quatsch verstehe ich auch nicht, es ist so seit das Masters im Game ist. Das das Live Wetter im Game nicht funktioniert hat mann in Augusta immer recht gute Bedingungen, und es ist damit wirklich recht leicht zu spielen. In Scottsdale dagegen, eigentlich ein sehr einfacher Platz, herrscht dagegen fast immer sehr starker Wind, ausser wenn es mal regnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich guck immer vorher was auf den Kursen für Wind bzw Wetter ist. Unter Preview. Sobald ich nur Breezy oder Windy lese kommt mein Calm the Wind Pin zum Einsatz. Btw ...kann jemand meine obige Frage beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Das tue ich normalerweise auch, aber seitdem ich alle Sponsorchallenges erledigt habe, erscheint diese Anzeige nicht mehr. Ich sehe ich dann statt der Kursinfos leider nur alte Challengeinfos, habe also absolut keine Info unter welchen Bedingungen das Turnier stattfindet. Pins setze ich übrigens überhaupt nicht ein, mit dem Wind kann mann auch so klar kommen, die 2-3 Schläge mehr pro Platz die mann dann evtl. braucht sind absolut kein Problem. Betreff der Frage von dir, da unser PS3 Trophy Club wohl voll ist, mußt du halt irgendjemand finden der dich in seinen Club läßt, also dir das Passwort zum Eintritt dazu gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich habe einen Club. Nur finden die Events statt, damit ich für den Club antreten kann. Daher meine Frage wie erstellt man ein Event? Oder finden die wirklich so selten statt, dass ich nur warten kann und immer unter Tournaments nachsehe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Bringt mir das Training eigentlich irgendwas vor den Turnieren? Also ausser ein paar xp und coins? Brauch ich das für irgendwelche sponsoren oder sonst was? oder reicht es, die sponsoren challenge zu machen und dann das turnier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ausser XP bringt das Training eigentlich gar nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hat irgendwer nen plan, was $ in den täglichen turnieren... bzw wöchentlichen bringen? gibts da auch irgendwo ne rangliste oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wenn du die Onlineturniere meinst, dort wird es verdammt schwer überhaupt etwas zu verdienen, die Top 100 liegen da ab etwa -80 aufwärts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Falls es jemand interessiert, die PGA Karriere endet nach 10 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.