Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 13

Dragarock

Recommended Posts

ich verstehe den sinn nicht warum man die masters immer ohne spin boost spielen muss?? soll das den schwierigkeitsgrad in die höhe treiben?? ich finde das die masters von allen turnieren das einfachte ist, da es dort immer ziemlich windstill ist.

Den Quatsch verstehe ich auch nicht, es ist so seit das Masters im Game ist.

Das das Live Wetter im Game nicht funktioniert hat mann in Augusta immer recht gute Bedingungen, und es ist damit wirklich recht leicht zu spielen.

In Scottsdale dagegen, eigentlich ein sehr einfacher Platz, herrscht dagegen fast immer sehr starker Wind, ausser wenn es mal regnet.

Das tue ich normalerweise auch, aber seitdem ich alle Sponsorchallenges erledigt habe, erscheint diese Anzeige nicht mehr.

Ich sehe ich dann statt der Kursinfos leider nur alte Challengeinfos, habe also absolut keine Info unter welchen Bedingungen das Turnier stattfindet.

Pins setze ich übrigens überhaupt nicht ein, mit dem Wind kann mann auch so klar kommen, die 2-3 Schläge mehr pro Platz die mann dann evtl. braucht sind absolut kein Problem.

Betreff der Frage von dir, da unser PS3 Trophy Club wohl voll ist, mußt du halt irgendjemand finden der dich in seinen Club läßt, also dir das Passwort zum Eintritt dazu gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...