Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 13

Dragarock

Recommended Posts

servus leute... endlich geht das forum wieder!!!

danke dafür...

ich hab auch direkt ne frage und hoffe ihr könnt mir helfen

folgender sachverhalt. ich hock hier grad mit nem kumpel (dieser hat die CE version - ich nur die normale)

er hat ja bekanntlich 3 oder 4 kurse mehr als ich, jetzt haben wir grad seine disc in meiner PS3 drinnen und unter course mastery steht "re download ownership file" bei einem kurs den ich nicht habe...

was bedeutet dieses re download???

ich hoffe ihr wisst was ich meine, ist grad schwierig zu erklären

Wann kriegen wie eigentlich die Golfer aus der Sportswelt gegen die wir im Tiger Legenden Modus gespielt haben und die schon seit 3 Wochen umsonst im US Shop sind?

Leider sind sie nicht kompatibel, weder mit dem normalen Game noch mit der Collectors Edition.

Seit heute gibt es die Pins zum downloaden bzw. per Coins für sie zu kaufen, nur nutzt das ja nix wenn mann die Golfer nicht hat.

Ich hab mal wieder ein Sponsor Problem und zwar schaltet sich der Erfolg bei Callaway "Place Top 5 in 4 events" einfach nicht frei. Hab Garde den Sponsor mal abgewählt wieder angewählt, Klamotten von Sponsor an und 4 Turniere gewonnen, leider kein Erfolg hab bestimmt schon 10 Turniere mit dem Sponsor Top 10 gespielt!!

Hat jemand noch Tipp was es sein könnte

Jetzt hab ich auch mal be frage. Muss man für die Kurs mastery trophy die Kurse in Gold abschließen?

Ich habe 1in Gold und 8 in Silber aber nicht die trophy für 8 abgeschlossene Kurse.

Wäre jetzt halt iwie blöd wenn ich die restlichen umsonst machen wurde xD

Weiß da jemand genaueres?

Außerdem suche ich auf diesem Wege einfach immernoch 3 Leute für die Play Date trophy. Meldet euch Leute die geht ganz schnell xD

na dann ist ja alles ok. ich dachte nur weil ich nur noch die 7 masters siege brauche müsste ich nur noch um in den top 100 zu bleiben auf den kursen spielen die ich noch nicht "gemastered" hab^^ aber dann werden s halt n paar runden mehr.

wie gesagt ist kein problem, macht ja spaß das game

Nur noch die 7 Masterssiege ist gut.:biggrin5:

why?

kein problem oder? hatte es jetzt eigentlich so vor pro saison 3 oder 4 turniere zu spielen und den rest bis zum masters simulieren. die ersten 2 siege habe ich durchs "normal" spielen schon bekommen und den dritten hab ich schon wie oben erwähnt gemacht.

meinste das könnte noch problematisch werden oder was?

Nö eigentlich nicht, nur dann spielst du ausschließlich nur für die Platin, nicht aber eine Karriere.

Wenn du alles freispielen willst, also Sponsoren und Items mußt du schon ein bisschen mehr spielen.

hmm weder noch eigentlich^^ nur für platin wäre es mir zu langweilig und zu zeitaufwändig. also ich spiele es schon weils spaß macht und ich golf cool finde, aber jedes sponsor teil muß ich jetzt auch nicht haben.

das würde ja noch gehen bin jetzt bei etwa 40. aber die sponsor challenges und das trainingszeug lass ich immer direkt aus^^ hab das die ersten runden gemacht und bin mit meinen schläger jetzt sehr zufrieden und auf ne hose hin oder her kommts mir echt nicht an xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...