Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kann auch weg bleiben, ich habe schon länger Platin bei TW 13.

Machen wir es doch so, ich lasse euch spielen bin aber Online, fehlt doch noch jemand komme ich helfen, kurze Nachricht reicht.

Geschrieben

So, dann wären wir ja genug um alle Online-Trophies zu machen. Dann bräuchten wir nur noch einen Termin. Bei mir wäre abends unter der Woche am besten - ich schlag einfach mal Morgen (Montag) 20 Uhr vor!?

@TheFreshBum und StevenMc7:

Da ihr euch das Spiel ja wohl gerade erst geholt habt, ein kurzer Hinweis: Für 2 der Online Trophies ("Play-Date" und "Small Tiger, Big Bite") bräuchtet ihr den kleinen Tiger, den ihr erst spielen könnt, wenn ihr die erste Phase der Legacy-Challenge beendet habt.

VG

Geschrieben

War montag nicht on, wie du vermutlich festgestellt hast :-/

Zeitlich wird es bei mir wohl erst ab freitag oder samstag gehen... Dann allerdings auch täglich, da ich die kommende woche frei hab :D

PS: Danke für den hinweis mit dem toddler... Werde mich dann als erstes mal an die legacy-sache machen.

Geschrieben

Ok, dann vielleicht so gegen 2 Uhr? Vorher, bzw. Abends kann ich leider nicht :)

Mal so in die Runde: Wäre denn da sonst noch jemand hier aus dem Thread dabei???? Für's Play-Date brauchen wir ja noch 2 ....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...