The_Arn Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hi, da wär ich dabei. Ich bräuchte auch zumindest noch die "play-date"-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Arn Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 So, dann wären wir ja genug um alle Online-Trophies zu machen. Dann bräuchten wir nur noch einen Termin. Bei mir wäre abends unter der Woche am besten - ich schlag einfach mal Morgen (Montag) 20 Uhr vor!? @TheFreshBum und StevenMc7: Da ihr euch das Spiel ja wohl gerade erst geholt habt, ein kurzer Hinweis: Für 2 der Online Trophies ("Play-Date" und "Small Tiger, Big Bite") bräuchtet ihr den kleinen Tiger, den ihr erst spielen könnt, wenn ihr die erste Phase der Legacy-Challenge beendet habt. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Arn Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ja, hatte ich bemerkt. War aber auch irgendwie keiner da ... vielleicht zu kurzfristig!? Wie siehts denn jetzt am WE aus. Sonntag nachmittag? Vielleicht so gegen 16 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Arn Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ok, dann vielleicht so gegen 2 Uhr? Vorher, bzw. Abends kann ich leider nicht Mal so in die Runde: Wäre denn da sonst noch jemand hier aus dem Thread dabei???? Für's Play-Date brauchen wir ja noch 2 .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Arn Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Cool, dann wären wir ja 4: 1. ElNormo 2. FreshBum 3. Ignite 4. The_Arn Ich bin leider gerade nicht soo flexibel. Ich könnte Donnerstag/Freitag gegen 5 Uhr. Sonntag könnte ich ganztätig wieder. Irgendwas dabei was euch passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Arn Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hi, sorry, da war ich wohl Schuld. Hatte fast das komplette WE keine Netzanbindung und hab dementsprechend nichts mitbekommen. Bin aber nach wie vor gerne mit dabei Bei mir geht unter der Woche (ab 5-6 oder so) immer sehr gut, ausser Donnerstag. Wie sieht's denn da bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Arn Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wegen mir gerne! Wie wär's mit 8 Uhr? @ELNORMO, FreshBum: Wie sieht's bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Arn Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ich bin da und hoffe es klappt. bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Arn Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Auch von mir nochmal danke an alle. Jetzt ist der Weg frei für Platin Bis demnächst vielleicht mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.