mroemer Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich wäre auch gerne dabei, die Frage ist nur wann? 1. klar16 2. CrImInAl2k10 3. mroemer 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Nachdem ich heute stundenlang vergeblich versucht habe die 4er Toddlertrophy irgendwie zu spielen, hier meine Vorschläge für alle denen die Trophy noch fehlt oder die einfach nur helfen möchten: Ostermontag 1. Versuch um 11.00 Uhr Bin auch für Gegenvorschläge dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Super hat gut geklappt um 11.00 Uhr, so haben dann direkt 5 Spieler die Trophys die sie noch brauchten. Dank an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Es ist doch vollkommen egal ob mann nun eine 4 Spielerliste oder einen Termin hier reinstellt, wichtig ist doch nur das eben 4 Spieler gleichzeitig Online anwesend sind. Über eine Liste muß mann schließlich ja auch einen Termin angeben bzw. ausmachen, sonst kriegt mann die 4 Spieler auch nicht zeitlich passend zusammen. Ich stehe übrigens noch auf deiner Liste und komme auch gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Klar kann mann das, aber im PS3 Trophys Country Club sind ständig Spieler aus diesem Forum hier in der Lobby, da findet mann dann schnell Hlfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 1. maPU2. bartolomaeo 3. mroemer 4. Kein Problem, kann gerne aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Sagt doch einfach kurz Bescheid, auch wenn ich was anderes mache komme ich gerne dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Gib eine genaue Zeit an und ich kann gerne helfen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich bin um 22.30 Uhr mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich kann auch weg bleiben, ich habe schon länger Platin bei TW 13. Machen wir es doch so, ich lasse euch spielen bin aber Online, fehlt doch noch jemand komme ich helfen, kurze Nachricht reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Die Server sind noch Online, bei TW 12 aber wohl nur noch bis Ende des Jahres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Bist du im PS3 Trophys Club? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hast du TW 14 jetzt auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.