Ignite155 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich wäre für das Play Date auch dabei. Bin die nächsten 2 wochen terminlich relativ flexibel. wenn wir 4 leute sind können wir ja einen termin festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ignite155 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Nachdem es gestern leider nicht geklappt hat, sollten wir das PlayDate wohl nochmal angehen. wie siehts bei euch aus diese Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ignite155 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ok wie wärs dann gleich heute? morgen und mittwoch weiß ich nicht sicher. aber an sich sollte die trophy ja schnell gehen, da man laut leitfaden die Runde ja nicht zu Ende spielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ignite155 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 wie vorher im PSN besprochen, morgen (Dienstag) 19 Uhr PlayDate! Bitte bestätigen dass ihr auch könnt. @ELNORMO: Kannst du da auch?!! wäre super!! danke und hoffentlich bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ignite155 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 kann mich da nur anschließen und den Dank zurückgeben Euch noch viel Spaß und Erfolg auf dem Weg zur Platin, aber das kriegt ihr hin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.