TheFreshBum Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hab das spiel auch günstig bekommen und wollte die online-sachen als erstes die tage abarbeiten. Würde mich freuen, wenn sich jemand (mehrere) finden würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 War montag nicht on, wie du vermutlich festgestellt hast :-/ Zeitlich wird es bei mir wohl erst ab freitag oder samstag gehen... Dann allerdings auch täglich, da ich die kommende woche frei hab PS: Danke für den hinweis mit dem toddler... Werde mich dann als erstes mal an die legacy-sache machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Könnte nur vormittags/mittags und dann wieder abends. Bin zwischendruch unterwegs :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Schlage samstag (morgen) 13uhr vor. Oder 14uhr. 15? ... Abends (20uhr+) kann ich leider nicht mehr. Sonntag 11uhr? 12? 14Uhr wäre mein letzter möglicher termin. [edit]Zeitänderung[/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Vielen dank an ignite, arn und elnormo Haben wir ja doch noch hinbekommen Nochmla gratz zur platin, ignite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.