Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.2


Recommended Posts

Geschrieben

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich gebe mal eine 5.

Einige Weltrekorde (Turnen, Stabhochsprung) waren doch etwas schwieriger zu erreichen, was die Bewertung etwas hebt.

Die 8 Stunts mit dem Mountainbike brauchten auch zahlreiche Versuche bei mir, da ich ständig zu lang bzw. kurz gedrückt habe.

Geschrieben

von mir die 7, die letzten Tage hing ich nur noch beim Dreisprung, meine Hand und die Controller sehen auch entsprechend aus :emot-what:

Aber dank den Tips und Hilfen von Viper und MafiaJunior habe ich das nun geschafft.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hab mit ner 2 gestimmt. War alles leicht. Mit den Weltrekorden gings, auch wenn ich bei manchen Sportarten mehrere Versuche brauchte. Die Kommentatoren waren wieder der Burner:biggrin5: und die Story ala GZSZ:biggrin5: Freu mich schon auf Winterstars.

Gamebewertung 9/10 Super Game :cool2:

Geschrieben

Eine 5 von mir.

Die Karriere war ziemlich einfach durchzuspielen und überall Gold zu holen. Hier und da hab ich bei den Herausforderungen ein paar Versuche gebraucht.

Hab ein weilchen gebraucht bis ich Mountainbike fahren bzw. die Tricks mal verstanden habe (Danke an TheViper).

Die Weltrekorde waren ganz ok, bis auf 70m Compound. Irgendwie wurde ich zum Ende hin so nervös das ich selbst bei Windstille nur noch schlecht getroffen habe. Nach unzähligen Versuchen ging es mal gut.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich habe mit einer 4 abgestimmt.

Vieles ist gleich beim ersten Mal zu schaffen, doch ich hatte beim Trampolinspringen, Weit- und Dreisprung ein wenig Mühe die Weltrekorde zu brechen. Irgendwann hat man aber dann den Dreh, buchstäblich, raus.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich vote mit der 3!

Vllt kam es mir auch nur so leicht vor, da ich vorher London 2012 platiniert habe und damit schon extrem gut geübt war, was olympische Disziplinen angeht.

Und London 2012 fand ich im direkten Vergleich um eines schwieriger!!

Am schwierigsten für mich persönlich war bei Summer Stars 2012 das Brechen des Weltrekords im 70m-Compound-Bogenschießen!

50m Recurve konnte ich komischerweise bedeutend besser...

Alles andere war mehr oder weniger locker machbar, zum Großteil auch ohne Leitfaden.

Geschrieben

Ich werte mit einer 5. Vieles ist zwar schnell gemacht, aber einige Trophäen müssen lang geübt und mehrfach versucht werden. Auch einige Weltrekorde sind nicht ohne. Besonders die Veranstaltungen mit zwei Läufen (z.B. Trampolin) waren schwer zu schaffen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...