ReiKurosawa Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Wenn ich mich nicht irre MUSST du GEHEN! Also Waffe heben und dann GEHT Heather doch, Probiers mal aus, ich glaub das war so! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich spiele gerade auf schwer und bin im Spukhaus. In einem Raum ist eine Decke mit Nadeln wen ich da lang gehe stürzt die Decke ein und ich bin jedes Mal tot. Wie komme ich da durch ohne zu sterben? da musst du glaube R2 drücken kann aber sein das ich falsch liege und es L2 war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hat geklappt ich danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 kann mir jemand sagen wie ich auf gegner schiesse die schon am boden liegen? irgendwie schiesst die bei mir immer gegen die wand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Mit rechten Stick beim zielen nach unten drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 du kannst sie doch auch tretten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 dann zaehlts aber als waffenloser kill;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 asoo... verstehe xDD ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hab mal eine Frage bezüglich den 333 Kills unnd zwar. Bekommt man die am ende vom Spiel oder kann die auch mitten im durchgang kommen? Weil dann müsste ich nicht nochmal komplett durchmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Du musst es abschliessen um die Freischaltung zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ok danke also nochmal komplett durch Wieso musste ich auch beim ersten mal auf Einfach spielen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Es gibt eine Stelle zum farmen der Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Es gibt eine Stelle zum farmen der Kills. Glaub mir fehen nur noch höchstens höchstens 30, da ich beim 2. gang knapp 200 hatte und beim ersten ca. 100. Naja dauert ja zum Glück nicht solang das durchspielen auch wenn ich mich eher dazu durchringen muss, da ich den Teil nicht so mag. 2 ist mir lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 bei der Trophie mit den 3 Stunden, wird die Zeit weiter gezählt wenn man auf Pause macht und/oder im Inventar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 bei der Trophie mit den 3 Stunden, wird die Zeit weiter gezählt wenn man auf Pause macht und/oder im Inventar ist? Im Inventar ja und auf Pause nein. Denk ich das es im Inventar weiter geht, bin mir aber nicht ganz sicher gerade. Aber auf Pause geht der Timer auf keinen fall weiter.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Meine Güte hat mich das Spiel immer wieder genervt. Ich habe nichts gegen etwas Anspruch in Spielen und auch Silent Hill 3 ist nicht soo schwer gewesen (habe es jetzt das erste mal gespielt, beide Schwierigkeitsgrade auf Normal). Aber was das soll, dass ich Gegner nur mit dem verballern meiner gesamten Munition töten kann, während sie unverhältnismäßig zahlreich, die Munition wenig und die Heilmittel auch rar sind, erschloss sich mir nicht. Ich war die ganze Zeit am rennen. Bei Silent Hill 1 und 2 bin ich gerne in den Räumen geblieben, um mir die gruseligen Details und Szenarien anzuschauen. Hier war das nicht möglich. Habe auch die Gegner-Töten-Trophäe nur gerade so bekommen. Beim Endgegner habe ich dann sämtliche Munition verballert (ich hatte die Maschinenpistole vorher nie benutzt, die Schrotflinte ganz selten, die Pistole immer mal wieder). Am Ende habe ich ihn im Nahkampf getötet (wie ich jetzt hier gelesen habe, nicht umsonst ), meine Heimittel waren bis auf zwei Ampullen auch alle weg. Hatte zwar an keiner Stelle wirklich Probleme, aber es ist einfach nur extrem nervig, dass man da so durchhetzen muss. Immerhin habe ich jetzt die unendliche Maschinenpistole, also wird Durchgang 2 entspannter. Trotzdem für mich der schlechteste Teil der ersten drei - nicht der Höhepunkt, obwohl er sich atmosphärisch an Teil 1 orientiert, aber einfach lange nicht so überzeugt und einige angesprochene Nervereien mit sich bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 dann haste nicht genung munition ein gesammelt den es liegt eigentlich genung rum um sich die gegner vom leib zu halten und zur not gibt es nahkampf waffen so oft muss man die gegner gar nicht treffen um sie zu besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Also die Gegner in SH3 sind doch wirklich Gottseidank nicht so schwer bzw zahlreich.. Ausser auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sind ein paar von denen nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 bei dieser Trophie: Wenn Blicke Töten KönntenSchalten Sie "Heather Beam" frei. [Offline-Trophäe] Damit ihr den "Heather Beam" freischaltet, müsst ihr mindestens 333 Gegner töten. Dies muss und kann (!) jedoch nicht in einem Spieldurchgang geschehen. Wichtig ist nur, dass ihr nach Beenden eines Durchlaufs ein neues Spiel über den Extra Mode startet. Tragt ihr das "Princess Heart" Kostüm, wird der "Heather Beam" zum "Sexy Beam", der eine stärkere Angriffskraft besitzt, da Heather dann mehr Strahlen abfeuert. Diese Superkraft wird automatisch eingesetzt, wenn ihr angreifen wollt und keine andere Waffe ausgerüstet hat. muss man ja 333 Kills haben und dies über mehrere Spieldurchgänge, nun hab ich das Spiel vorhin einmal durch gespielt und einen neuen Speicherstand gemacht.Ist das richtig, oder hätte ich den anderen überschreiben müssen? so dass man immer nur einen Speicherstand hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.