Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill 3

Dragarock

Recommended Posts

Konnte iwie doch noch mal ein extr spiel neustarten und nun auf schwer, Hoffe damit kann ich den leichten Durchgang ausgleichen :D

Könnte trotzdem knapp werden weil mir ist jetzt eingefallen das ich auf ein andern Account noch mal auf leicht und dann schwer nicht die 333 zusammen hatte musste also da und bei mein hauptaccount 3 mal durch spielen kommt halt drauf an wie viel gegener man am ende auf leicht besiegt hat. Aber wenn man den derh raus hat dauert ein Durchgang auch nicht lange mein schnellster Durchgang von Anfang bis Ende war ca. 1h 40min.

Zero/Origins fand ich in Ordnung, hat mir gut gefallen. War aber im Vergleich zu 1/2/3 ... auch wieder irgendwie nichts :D

Und es hat halt die Story ein bisschen durcheinander gebracht, weil sich ein paar Sachen aus dem Spiel mit denen aus dem ersten "gebissen" haben.

Aber es war großartig, dass man eigentlich alles als Waffe benutzen konnte. Nurses mit dem Fernseher verhauen > all xD

Ok, bei 1,2,3 geh ich mit aber besser als The Room fand ichs schon.

Vorallem weil the Room die ganzen unbesiegbaren Gegner hatte>_<

Was mir gerade eingefallen ist - das Parfüm könnte noch hilfreich sein, um an mehr Kills zu kommen. Wenn man das ausrüstet, werden nämlich sämtliche Gegner in der Nähe angelockt und manchmal scheinen damit auch generell mehr Gegner zu spawnen. Also auf jeden Fall mal ausrüstet, kann nicht schaden...zumindest nicht solange ihr euch die Gegnermassen mit der Machinenpistole vom Hals schafft. ;)

Ich bin halt old-school Spiele dieser Art überhaupt nicht gewohnt und gerade der melee-run wäre auf leicht schon erheblich angenehmer.

Dann könnte ich ja im zweiten run wie Fler-7 mit der infinite MP alles wegballern auf schwer.

Im Bewertungsthread hört es sich so an, als ob 90% der User das so gemacht hätten.

Also wenn es dir nur um die Nahkampfkills geht, darüber musst du dir wirklich keine Sorgen machen. Du kannst die Gegner auch einfach niederschießen und wenn sie dann am Boden liegen, mit einem Tritt den Gnadenstoß geben - das zählt dann als Nahkampfkill.

Du musst also selbst im Melee Run nicht unbedingt die ganze Zeit mit Schlagwaffen in der Gegend rumfuchteln, wenn dir das nicht so liegt. ^^

Die ersten drei Teile fand ich auch am besten. Wobei ich mich da nur sehr schwer auf einen Favoriten festlegen kann; aber wenn, dann wäre es SH3. Heather ist eben die Beste. ;)

Aber anders als viele Leute aus der Fanbase fand ich die Teile danach eigentlich nicht so schlecht. Vor allem Homecoming war noch ganz ok, und bei The Room fand ich die Idee mit dem Apartment genial, hat einfach Spaß gemacht nach jedem Level die Zimmer nach neuen Hinweisen und Briefen abzusuchen. War auch mal was Neues.

Könnte trotzdem knapp werden weil mir ist jetzt eingefallen das ich auf ein andern Account noch mal auf leicht und dann schwer nicht die 333 zusammen hatte musste also da und bei mein hauptaccount 3 mal durch spielen kommt halt drauf an wie viel gegener man am ende auf leicht besiegt hat. Aber wenn man den derh raus hat dauert ein Durchgang auch nicht lange mein schnellster Durchgang von Anfang bis Ende war ca. 1h 40min.

Also im ersten durchgang habe ich 118 erschlagen und 2 erschoßen. Sprich 120 Kills, 5 habe ich in der Kirche ausgelassen. Müsste nun also über 200 Kills schafen :/

1h 40? O___o mit dem UFO Ende nehme ich mal an?^^

Was mir gerade eingefallen ist - das Parfüm könnte noch hilfreich sein, um an mehr Kills zu kommen. Wenn man das ausrüstet, werden nämlich sämtliche Gegner in der Nähe angelockt und manchmal scheinen damit auch generell mehr Gegner zu spawnen. Also auf jeden Fall mal ausrüstet, kann nicht schaden...zumindest nicht solange ihr euch die Gegnermassen mit der Machinenpistole vom Hals schafft. ;)

Joo im ersten durchgang hatte ichs immerhin im inventar aber nie benutz.

vllt kommen ja echt mehr dadurch :)

PS: Danke das du dich positiv zu Home Comming geäusert hast :D

Ok, bei 1,2,3 geh ich mit aber besser als The Room fand ichs schon.

Vorallem weil the Room die ganzen unbesiegbaren Gegner hatte>_<

Ich finde es immer schwer, The Room in die SH Reihe einzuordnen. Als Spiel selbst fand ich es immer großartig, aber es hatte eigentlich nichts, was SH sonst so ausgemacht hat. Es spielte ja nichtmal in SH :D

Also kurz gesagt "Gutes Spiel, schlechtes SH!" ^^

1h 40? O___o mit dem UFO Ende nehme ich mal an?^^

Nein das war normals ende bis zum UFO ende brauchte ich 45 min. was aber auch schneller gehen müsste. ^^

Und nochmal zu the room wenn ich den heute noch mal spielen würde, wäre das für mich bestimmt auch kein richtiges SH mehr aber da es für mich der einstig in die Reihe war und ich ohne den teil nie die andern gespielt hätte werden ich nie was gegen den teil sagen den ohne ihn wäre mir meine lieblingspielreihe entgangen :)

Alter falter =O

Wobei das lässt mich hoffen, das ich den unnötigen Run auch schnell absolvieren kann :P

Mein erster durchgang hat immerhin 5,5h gedauert ^^

Wobei ich dazu sagen muss habe alle mit Nahkampf erledigt, bis auf die Bosse da nur der final schlag mit nahkampf.

Ich finde es immer schwer, The Room in die SH Reihe einzuordnen. Als Spiel selbst fand ich es immer großartig, aber es hatte eigentlich nichts, was SH sonst so ausgemacht hat. Es spielte ja nichtmal in SH :D

Also kurz gesagt "Gutes Spiel, schlechtes SH!" ^^

Eben^^

Naja, man hat ja Orte in SH besucht also im Prinzip schon xP

Also ich hab jetzt nen Plan.

Ich werd einfach 3,5 runs machen. Ich brauch lieber ein wenig länger, als dass ich mich als Noob mit den Nahkampfkills auf normal durchschlagen muss.

1. Run: Easy, mehr Nahkampf als Fernkampf.

2. Run: Normal, mit der MP alles wegballern.

3. Normal, die restlichen Kills mit der MP holen + Speedrun wenn fertig

4. Speedrun + UFO-Ende

Könnte das aufgehen?

Und weiß man eigentlich wenn man die 333 Kills erreich hat?

Das wird aufgehen.

Denn auf Easy habe ich 120 Kills gemacht und nciht alle getötet.

Da biste bei 3 Runns bei 360 insofern du 3x easy spielen würdest.

Direkt wird es nicht angezeigt, nur nach dem man das Spiel durchhat muss man wiedern extra spiel machen, wie vorher auch immer und dann hat man die spezial waffen.

So habe ich das jedenfalls verstanden.

Achte einfach immer darauf alle gegner zu killen. Mit der MPmit unendlich Muni ja kein Prob.

Also, ich spiele SH3 seit letzter Woche und habe es auch bereits schon einmal durch. Dann wollte ich das Besessen-Ende freispielen im 2ten Durchgang, das ging mir gestern jedoch nicht auf. Hab wohl zuwenig Schaden eingesteckt, ich weiß es nicht, hab da am Ende bei der Statistik leider zu schnell auf X gedrückt. An den Gegnern kann es nicht liegen, ich habe jeden einzelnen getötet (mit der unendlich Muni Maschinenpistole) und habe der Frau in der Kirche auch vergeben.

Damit das jetzt nicht nochmal passiert: Was genau ist denn eigentlich damit gemeint, dass man 500 Punkte abgezogen bekommt, wenn man im Vergnügungspark nochmal zu Douglas zurückgeht? Man kommt ja das erste Mal zu ihm wo er verletzt auf der Bank sitzt, es folgt eine Cutszene und dann geht man ja ganz normal weiter im Spiel Richtung Schneewittchen/Aschenputtelstatuen und landet dann bei Alessa beim Karussell. Wo sollte man da unabsichtlich nochmal bei Douglas vorbeikommen? Nicht dass ich da unabsichtlich immer hingekommen bin und es nie gemerkt habe...

Übrigens finde ich es auch komisch, dass ich die Trophy für die 333 getöteten Gegner beim zweiten Durchgang nicht bekam (beide Durchgänge auf Action normal gemacht, Rätsel leicht). Na egal, hoffentlich dann jetzt beim dritten gemeinsam mit dem Besessen-Ende.

Na du darfst halt nach der Cutscene oder allgemein während du dort zu tun hast nicht an die stelle wo er liegt zurück und ihn ansprechen.

Für die Kills hab ich damals auch 3 Runs gebraucht.

Ok, also nur ansprechen darf ich ihn nicht ein zweites Mal. Das habe ich eh nie gemacht. Aber gestern hat es sowieso funktioniert mit dem Besessen Ende und den 333 Kills. Hatte am Ende fast 4500 Punkte, davon fast 1500 Schadenspunkte, weil ich mich sehr oft von den Gegnern treffen ließ. Alles nicht so schwer, wenn man weiß wie man vorgehen muss :smile: Jetz noch das UFO Ende, weniger als 2mal speichern und weniger als 500 Schadenspunkte, dann wars das!

Wow wie knapp, habe auf schwer gespielt um mehr gegner zu bekommen im 2 lauf.

Dort habe ich 215 Kills gemacht + die 120 ausem leichten modus ergibts 335 und somit auch die 333 Kill trophy.

Mein schaden habe ich auf 1666 Punkte gebracht + die 1000 fürs vergeben macht weitaus über 4000 Punkte für ende #2

heyho.

hab mir die collection gebraucht bestellt und will die platin zwischen zwischen 3-4 durchgängen schaffen, deshalb ein paar fragen. ich leg eh erst in ein paar tagen los, aber plan gerade schon mal, durch die vorfreude. :biggrin5:

- wird einem während des spiels die anzahl der kills (schüsse/nahkampf) irgendwo angezeigt, oder muss ich mir das aufschreiben, damit ich die beiden trophies gleichzeitig bekomm?

- werden die bosse gezählt?

- sind die killzeiten bei split worm, missionary, leonard und memory of alessa auf normal easy machbar wenn man schießt? ich will eigentlich nur einmal auf leicht oder beginner zocken, für das ufo-ende, ninja, unter 3 stunden und mit 2 saves.

- blöde frage, aber weiß wer wieviele gegner in etwa auf den verschiedenen schwierigkeitsgraden vorhanden sind?

Mal ne Frage an alle Silent Hill Kenner habe im 1. Durchlauf auf Leicht 130 Gegner gekillt. Jetz zur Frage: Krieg ich im 2ten Durchlauf auf Normal noch 203 Gegner hin um den Beam Freizuschalten oder lieber doch auf schwer spielen das noch mehr gegner kommen und nicht unnütz nen extra duchlauf dafür anfangen zu müssen.

sorry dass ich das auskram, aber ich hatte gerade 126 kills auf leicht. ich werde heute abend auf schwer starten - hast du doch auch so gemacht, oder? falls du das nicht liest (ist ja ziemlich leer hier), eine frage an alle: kann ich ca 210 gegner finden wenn ich wirklich alles absuche?

notfalls teste ich das:

Note: Shemhazat found a nice place where you can find three enemies which will respawn indefinitely. If you whore around here a bit 333 kills in two playthroughs won't pose a problem:

"In the construction site on Normal when you are going to the other building via the walkways. When you go through the window into the office, turn around and head back out, the two pendulum creatures will have respawned along with an insane cancer in the construction building. If you kill all three of them and then head back into and out of the office, they will have respawned again."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...