Matzn Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Also wie es auf der X Box ist weiß ich nun auch nicht. Vllt gibt oder gab es da nie Probleme. Also musst Du es Dir noch für die 3 holen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 werd ich sicha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Bekannte von mir haben die XBOX Version und das soll grausam sein. Aber man darf sich von Konami wohl ein neues Spiel aussuchen, weil die keine Lust haben das zu patchen. https://www.xboxdynasty.de/Silent-Hill-HD-Collection/Kostenloses-Spiel-als-Entschaedigung,news,29507.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Na das ist ja auch eine tolle Firmenphilosophie............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanexGT Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ehm ja lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hey zusammen, ich kann die letzte Tarokarte nicht finden. Hab jetzt Die Hohepriesterin, der Gehängte, der Mond, und der Narr. Kann mir bitte jemand sagen wo ich die letzte Tarokarte finde? Spiele auf Schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hey zusammen, ich kann die letzte Tarokarte nicht finden. Hab jetzt Die Hohepriesterin, der Gehängte, der Mond, und der Narr. Kann mir bitte jemand sagen wo ich die letzte Tarokarte finde? Spiele auf Schwer. So wie es aussieht fehlt dir das "Auge der Nacht" Die müsste direkt am Anfang in der Kirche sein bei dem Altar irgendwo. ^^ Bin mir aber nicht ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Nur noch das Ufo ending und dann endlich die Platin <3 mal schauen ob ich das heut noch mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Nur noch das Ufo ending und dann endlich die Platin <3mal schauen ob ich das heut noch mache Geht doch schnell. Ich fand es recht Lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Yay endlich Platin!... Dachte ich >.< da zählt das Spiel speichern und fortsetzen zusammen und komm damit beim Ergebnis auf 3 und bekomm deshalb die Max. 2 speicherungen nicht. Somit darf ich noch einen 5. Gang angehen. Yeah wie sehr ich mich freue, musste mich ja nicht schon für den 3 und 4. zwingen. Sowas passiert mir aber auch jedesmal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich hab das ganze Spiel im Anfängermodus in 100 min. geschafft bei 2 Speicherungen. Für das Ufo Ende geht das in unter 1 Stunde,mach die 30 Kills und dann nur noch durchrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Kommen auf Anfänger 30 feinde? Ich hatte zur Sicherheit auf normal gespielt, da ich mir nicht sicher war das genug kommen. Aber schon ärgerlich das es nur nicht geklappt hat, weil ich einmal auf Fortsetzen bin. Heißt ja eigentlich nur mit Max. 2 speicherungen beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ja kommen sogar mehr wie 30,ca.60-70. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Soviele? Ich hatte auf leicht im kompletten spiel nur um die 70, da muss ich ja einige übersehen haben.^^ Da werd ich mich wohl doch nochmal ransetzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Soviele? Ich hatte auf leicht im kompletten spiel nur um die 70, da muss ich ja einige übersehen haben.^^ Da werd ich mich wohl doch nochmal ransetzten. Ich weiss genau wenn du alle Gegner tötest bis zum Appartment müssten es 70 sein.Denn ich hab auf Anfänger im ersten Run die 75 Schusskills kurz nach dem Appartment bekommen auf dem Weg zum Krankenhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mira-lee Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 hallo zusammen, wie ich schon in dem betreff schrieb hab ich probleme die trophäe "wenn blicke töten " zu bekommen. ich habe das spiel schon 2x durch, einmal auf leicht und auf normal. bei dem endergebnis normal steht ich hab 171 gegner getötet. ich fing also an das spiel auf schwer nochmal zu machen, und die restlichen 162 tötungen zu machen, leider ging das ingendwie nicht. ich bekomm die trophie nicht kann mit vieleicht jmd sagen was ich falsch mache? ich danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 hallo zusammen, wie ich schon in dem betreff schrieb hab ich probleme die trophäe "wenn blicke töten " zu bekommen. ich habe das spiel schon 2x durch, einmal auf leicht und auf normal. bei dem endergebnis normal steht ich hab 171 gegner getötet. ich fing also an das spiel auf schwer nochmal zu machen, und die restlichen 162 tötungen zu machen, leider ging das ingendwie nicht. ich bekomm die trophie nicht kann mit vieleicht jmd sagen was ich falsch mache? ich danke für die hilfe Was meinst genau mit das ging irgendwie nicht? Also musste auch gut 3x durchmachen für die 333kills wichtig ist eig nur auf dem selben Speicherstand immer new game+ zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mira-lee Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 das hab ich gemacht.. bei mir steht neues spiel extra. das ist das doch, oder ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Jup, dass ist das. Spiel am besten nochmal auf leicht oder normal durch, denn die trophäe erscheint erst am ende bei den Credits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.