Nizzle195 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich habs mir jetzt auch geholt und wär für online matches zu haben. brauch auch noch trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ja lass uns morgen ma zocken, wie wärs so gegen abend??Also nich um trophäen sondern so casual matches halt:cool2: ich adde dich. mal ich hab das spiel allerdings erst seit gestern abend und kanns noch überhaupt nicht.....wird für dich keine herausforderung sein gegen mich zu kämpfen:biggrin5: EDIT: kann dich nicht adden. deine liste ist anscheinend voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Jo ich weiss, müssen uns dann so verabreden... von wann bis wann bist du on im PSN heute? schau grad nen film. weiß noch nicht, ob ich heut noch on komm. ansonsten morgen halt dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 wär dabei. bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 wollte mich jetzt auch nochmal aufraffen, das spiel zu spielen und suche auch einen boostpartner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 wäre dafür zu haben dann schick mir einfach mal ne FA im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.