OCV Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Wer hat den morgen ma zeit für paar online matches? Zitieren
OCV Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 ich habs mir jetzt auch geholt und wär für online matches zu haben. brauch auch noch trophies. Ja lass uns morgen ma zocken, wie wärs so gegen abend?? Also nich um trophäen sondern so casual matches halt:cool2: Zitieren
OCV Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 EDIT: kann dich nicht adden. deine liste ist anscheinend voll. Jo ich weiss, müssen uns dann so verabreden... von wann bis wann bist du on im PSN heute? Zitieren
OCV Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Ich wär btw noch für ernstere matches zu haben, falls einer bock hätte... also kein trophäen boosten sondern einfach prügeln Zitieren
OCV Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Jemand bock die Gold Trophy und die 100 Siege zu boosten? Ist ja wie in BattleFantasia, der Scheiß: nix los. Also wo ich vor paar tagen noch gezockt hab fand ich IMMER sofort gegner und auch immer sehr gute gegner, bei battle fantasia isses tatsächlich so dass NIE einer online is, daher kann man einfach ranglisten spiel hosten und den andern beitreten lassen, aber bei marvel find ich ansich immer sofort random online gegner, bin mir daher nich sicher obs mit verabredung hinhaut... Hab zwar die 100 siege schon sehr sehr lange aber würde dir natürlich trotzdem gern helfen Zitieren
OCV Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Und ich such noch gute gegner für seriöse matches:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.